Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1985 - Ein Köder für MATERIA

Titel: 1985 - Ein Köder für MATERIA
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
ins Zweifeln geraten.
    Die Mitteilung, dass die NOVA-Raumer unter dem Kommando Cistolo Khans und seiner PAPERMOON standen, wirkte im Vergleich unspektakulär und nebensächlich. „Achtung!" rief Muel-Chen in diesem Augenblick. „Wir messen eine extrem starke Strukturerschütterung an. Da kommt was auf uns zu."
    MATERIA?
    In das Schrillen des Alarms materialisierte ein kleiner Pulk aus unterschiedlichen Raumfahrzeugen und identifizierte sich als Thronflotte ARK'IMPERION. Ein Funkspruch traf ein. Fee atmete auf, als sie Perry Rhodan im Hologramm erkannte. „Die galaktische Flotte versammelt sich zum Sturm", sagte er anstelle einer Begrüßung. „Das arkonidische Kontingent kommt gleich. Habt ihr denn Informationen, was Bully betrifft?"
    Fee schüttelte den Kopf. „Wir wissen nicht, was das zu bedeuten hat. Eine zweite SOL? Und die galaktischen Einheiten..."
    Rhodan lächelte. „Ich komme mit einem Beiboot zu euch. Sicherheitshalber. Es wird gleich im fünfdimensionalen Raum ordentlich rappeln, da ist ein Transmitter zu heikel." Er lächelte erneut. „Zuvor will aber jemand hier dringend wissen, was es mit der zweiten SOL auf sich hat. Eure Erhabenheit, ich werde es Euch erklären..." Die Verbindung erlosch. „SENECA, ich brauche eine Liste", sagte die Kommandantin heiser.
    Die Biopositronik legte sie auf den Schirm.
    Neben der SOL, den 42 Einheiten K'Renzers und den 59 Schiffen Khans bestand die Flotte aus 20.000 Diskusraumern der Gataser, 35.000 Schiffen der übrigen Bluesvölker, 200 Einheiten der Akonen, insgesamt 1200 Kampfschiffen anderer Völker sowie der SOL-Dublette.
    Alle hatten sich dem Kommando Rhodans als dem Sechsten Boten von Thoregon unterstellt.
    Fee kam sich noch immer wie im Traum vor. Erst die Abfuhr vor dem Galaktikum, jetzt die riesige Flotte - und zu der sollten noch die angekündigten Einheiten der Arkoniden stoßen.
    Es bestand kein Zweifel daran, daß Bostich I. die Hände im Spiel hatte, der Imperator von Arkon.
    Die ZIRKA mit Reginald Bull traf ein. Sie erreichte die SOL fast zur gleichen Zeit wie das Beiboot Rhodans.
    Rhodan und Bull schleusten aus und machten sich auf dem schnellsten Weg in Richtung Zentrale.
    In diesem Augenblick kamen die ersten Wellen arkonidischer Kampfschiffe aus dem Hyperraum. Die digitalen Zählwerke rasten. Zuerst waren es Tausende, dann Zehntausende, dann noch mehr - eine fast unüberschaubare Zahl...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher