Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1926 - Rekruten für Zophengorn

Titel: 1926 - Rekruten für Zophengorn
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
wittere dich. Du bist der Sechste Bote von Thoregon, mein uralter Todfeind, mein Widersacher in allen Welten, den diesseitigen wie den jenseitigen.
    Hieß es nicht, dir stünde ein Arsenal der Macht zur Verfügung? Aber so kann es gehen. Der Lauf der Dinge hat sich gegen dich gewandt. Dein Arsenal wurde von einem Narrenstreich zerstört, bevor du es als Waffe gegen mich gebrauchen konntest.
    Thoregon liegt am Boden. Dafür habe ich gesorgt.
    Aber Thoregon ist nicht zerstört - und dafür hast du gesorgt. Dabeistand das Arsenal der Macht dir nicht einen Tag lang zur Verfügung... Ich kann es nicht begreifen.
    Man sagte mir, daß du ein Gegner bist. Doch man sagte mir nicht, daß ich einem Sechsten Boten unterliegen könnte, der kein Arsenal und keine Heimat besitzt.
    Ich mußte es selbst herausfinden. Nun weiß ich es. Denke nicht, daß ich dich unterschätze.
    Ich stehe hier im Dunkeln, und ich warte auf dich. Wenn du zu mir willst, mußt du einen Kreis. aus Licht durchschreiten.
    Komm schnell, Perry Rhodan! Ich kann nicht mehr lange warten.
    Sha Bassa schweigt.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher