Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1709 - Der Wächter von Rotsand

Titel: 1709 - Der Wächter von Rotsand
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
GORONDAK gefunden, in der Rhoubil die Maschine bauen lassen sollte. Wir haben die Positionsangaben in unser galaktisches Koordinatennetz übertragen und sind auf einen Ort in der Großen Magellanschen Wolke gestoßen."
    „Sonst nichts? Keine Angaben über die STORMON?"
    „Nein, Geo. Tut mir leid. Permanoch von Tanxbeech hat offenbar dafür gesorgt, daß dieses Produkt hochentwickelter Technik keinem fremden Lebewesen in die Hände fällt."
    „Irgendwo muß es existieren. In irgendeinem Hohlraum auf diesem Planeten."
    „Mit Sicherheit ist es ortungstechnisch so abgesichert, daß wir es nicht so einfach finden."
    „Notfalls lasse ich den Mars komplett umgraben. Danke für die Informationen, Boris. Gute Nacht!"
    Geo Sheremdoc kehrte mit dem Transmitter nach Terra zurück, Siankow vergrub sich wieder in seinem Labor.
    Die Auswertung aller Daten dauerte noch ein paar Stunden, und mit Sicherheit würde NATHAN noch mit der einen oder anderen wichtigen Erkenntnis aufwarten.
    Diesen Zeitpunkt wollte Boris Siankow nicht verpassen.
    Gegen Morgen schlief er aber dann doch am Labortisch ein.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher