Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1148 - Die schwarze Pyramide

Titel: 1148 - Die schwarze Pyramide
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
„Ich bin ein Womme, ein Bewahrer des Wissens. Höre von mir das seltsame Schicksal des Volkes Zengu in der Galaxis Mrando, bei dem wir Augenzeuge waren - damals, im Jahr Mochtli der Generation Singla, im Zyklus Sarandhin.
    Es geschah zu der Zeit, da die Zengu eine Sternenstation errichtet hatten, die in weitem Kreis ihre Sonne umzog..."
    Perry Rhodan war in visionäre Starre versunken. Fellmer Lloyd trat hinzu und schloß den Deckel des Kästchens. Die Stimme des Wommes verstummte augenblicklich. Perry sah auf. Sein Blick klärte sich in Sekunden.
    „Danke", sagte er. „Wir müssen uns vor diesem eigenartigen Informanten in acht nehmen. Er brennt einem seine Gedanken unmittelbar ins Hirn."
    Jercygehl An war hinzugetreten und musterte den kleinen Behälter mit verächtlichem Blick.
    „Ein einziger Womme", sagte er. „Was kann er uns helfen?"
    „Wir werden sehen", antwortete Perry Rhodan und schob das Kistchen in seine Tasche zurück.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher