Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
11 Love Storys von Anhaltern und anderen Unwaegbarkeiten

11 Love Storys von Anhaltern und anderen Unwaegbarkeiten

Titel: 11 Love Storys von Anhaltern und anderen Unwaegbarkeiten
Autoren: Sissi Kaipurgay
Vom Netzwerk:
liegt, ich würde sonst wegfliegen.
    „Du bist unglaublich“, murmele ich atemlos.
    „Und du bist die Antwort auf meine Gebete“; sagt mein Schatz.
    „Wenn wir zurück sind, zeige ich dir meine Oldtimersammlung“, sage ich nach ein paar Küssen.
    „Klingt gut.“ Leonard schmunzelt. „Vielleicht können wir aus deinem Hobby einen Beruf machen, für uns beide.“
    Leonard und ich betreiben heute eine florierende Restaurationswerkstatt. Wir lieben uns, das ist das Sahnehäubchen auf allem. Ein paar von den Spielzeugen, die er so widerwillig vertrieben hat, haben wir inzwischen in unserem Repertoire, und er ekelt sich überhaupt nicht davor. Er ist ein Schelm, mein Schelm und bald mein Mann…
    ENDE

    sponsored by www.boox.to

Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
Einsteinstraße 28
81675 München
Deutschland

Texte: Sissi Kaiserlos
Bildmaterialien: Kooky Rooster / shutterstock

Alle Rechte vorbehalten.

Tag der Veröffentlichung: 10.05.2013

http://www.bookrix.de/-sissisuchtkaiser

ISBN: 978-3-7309-2674-1

    BookRix-Edition, Impressumanmerkung
Wir freuen uns, dass Du Dich für den Kauf dieses Buches entschieden hast. Komme doch wieder zu BookRix.de um das Buch zu bewerten, Dich mit anderen Lesern auszutauschen oder selbst Autor zu werden.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung unserer BookRix-Community.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher