Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verbotene Küsse in der Halbzeit (German Edition)

Verbotene Küsse in der Halbzeit (German Edition)

Titel: Verbotene Küsse in der Halbzeit (German Edition)
Autoren: Poppy J. Anderson
Vom Netzwerk:
Liebesroman

    Verbotene Küsse
    in der
    Halbzeit

    Poppy J. Anderson

    1. Auflage September 2013

    Copyright © 2013 by Poppy J. Anderson

    Alle Rechte vorbehalten, einschließlich das Recht des vollständigen oder teilweisen Nachdrucks in jeglicher Form.

    1. Kapitel

    Tom Peacock überließ nur selten etwas dem Zufall. Er war nicht umsonst einer der gefürchtetsten Footballspieler der NFL. Man sagte ihm Kaltblütigkeit nach und hielt ihn für einen schonungslosen Gegner. Eigentlich gefielen Tom diese Meinungen nicht, aber wenn der Eindruck ihm dabei half, seine Gegner einzuschüchtern, wollte er ihn nicht korrigieren. Es war gut, wenn die gegnerischen Teams Respekt vor ihm hatten. Noch besser war es natürlich, wenn sie sich davor fürchteten, gegen ihn zu spielen. Er sah sich selbst eher als einen akribisch planenden Strategen an, der alle Spielzüge taktisch vorbereitete und auch sein Privatleben gerne unter Kontrolle hatte. Er war kein Organisationsfreak, der großartige Pläne machte und Listen anfertigte, aber er mochte es nicht, wenn er nicht frei über sein Leben bestimmen konnte. Deshalb behielt er lieber selbst die Kontrolle.
    Manchmal spielte das Leben jedoch nicht mit. Dies traf auch auf den Donnerstagabend zu, an dem er seine Teamkollegen zu Besuch erwartete. Er räumte gerade sein Wohnzimmer auf, schaltete seinen riesigen Flachbildschirm ein und hörte Musik aus den überdimensionalen Boxen, die er für den Preis eines Mittelklasseautos gekauft hatte, während er Snacks auf dem Couchtisch verteilte, als es an der Wohnungstür klingelte.
    Seine Freunde sollten erst in einer Stunde kommen. Er hoffte sehr, dass sie nicht früher antanzten, denn nach den anstrengenden Tagen, die hinter ihm lagen, hatte er eine lange, heiße Dusche nötig. Das Superbowlfinale, in dem sie gegen die Chicago Bears gewonnen hatten, war erst einige Wochen her. Seitdem war ein regelrechter Hype um die New York Titans ausgebrochen, der darin gipfelte, dass die meisten Spieler neue Werbepartner bekamen, ständig auf Veranstaltungen eingeladen waren und keine Ruhe fanden.
    Tom selbst war in den letzten Tagen wegen seines Werbepartners in Südafrika gewesen, wo er einen Werbespot für eine neue Kollektion von Sportschuhen gedreht hatte. Am liebsten hätte er die kleine Party bei sich abgesagt, da er hundemüde war, doch er hatte seinen Teamkollegen versprochen, für den Tackle Dupree Williams eine Feier zu organisieren, da dessen Vertrag verlängert worden war. Vermutlich kamen sie bald nicht mehr aus dem Feiern heraus. Sein Kapitän und Quarterback Brian Palmer hatte vor zwei Wochen die gemeinsame Teamchefin geheiratet, was nicht nur im Verein, sondern in ganz New York für ein riesiges Spektakel gesorgt hatte. Die beiden hatten sich heimlich während ihres Mexikourlaubs das Ja-Wort gegeben und anschließend eine kurze Pressemitteilung veröffentlicht, die wie eine Bombe eingeschlagen hatte.
    Das Team wartete auf eine gigantische Party. Es kam schließlich nicht alle Tage vor, dass ihr Quarterback, der in früheren Zeiten für seine Vorliebe für Models bekannt gewesen war, die leicht exzentrische Teamchefin heiratete. Da Teddy MacLachlan-Palmer ausgeflippt war und ein Faible für die Hippie-Lebensart hatte, war Tom sehr gespannt darauf, wie deren Hochzeitsparty aussehen würde.
    Ihr heutiger Ehrengast Dupree wusste noch nichts von seinem Glück, da sie ihn mit der kleinen Party in Toms Wohnung überraschen wollten.
    Tom schlurfte durch die Wohnung, um den ersten Gast reinzulassen, und kämpfte gegen seinen Jetlag und gegen die Enttäuschung an, keine heiße Dusche nehmen zu können. In Flugzeugen konnte er einfach nicht schlafen, nicht einmal in der Firstclass.
    Als er die Eingangstür öffnete, stand er einer jungen Frau mit strenger Frisur, dunkler Hornbrille und einem marineblauen Regenmantel gegenüber. Seufzend schüttelte er den Kopf. Sein Teamkollege Blake O’Neill hatte scherzhaft angekündigt, dass er für Dupree eine Stripperin engagieren wolle, aber Tom hatte nicht damit gerechnet, dass der Runningback das ernst meinen könnte. Jetzt musste er erkennen, dass Blake nicht gespaßt hatte, sondern tatsächlich eine Stripperin bestellt hatte, die auch noch viel zu früh dran war. Blake hatte es sicherlich aus purem Egoismus getan, da Dupree mit einer Frau, die sich für Geld auszog, nichts würde anfangen können, während Blake die Show genießen könnte.
    Dupree verhielt sich zwar wie ein knallharter Footballspieler, aber
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher