Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0787 - Das Mordreptil

0787 - Das Mordreptil

Titel: 0787 - Das Mordreptil
Autoren: Michael Breuer
Vom Netzwerk:
zur Verfügung gestellt hatte. Das war mit der allgemeinen Verwirrung nicht zu entschuldigen.
    Sofort, nachdem sie ihr Zimmer betraten, stürmte die Französin auf die Schränke zu und begann ihre Sachen zu packen, ungeachtet dessen, dass ihrer beider Kleidung noch durchnässt und schlammbesudelt war.
    Zamorra grinste, als er Nicole so unvermittelt in Hektik verfallen sah.
    »Wollten wir uns denn nicht noch ein bisschen am Strand tummeln, wo wir schon einmal hier sind?«, fragte er scheinheilig grinsend.
    Mit blitzenden Augen fuhr Nicole herum. Draußen prasselte der Regen mit unverminderter Heftigkeit.
    »Was für ein Strand?«, fragte sie. »Ich dachte, wir befänden uns hier in einem riesengroßen Aquarium! Wenn ich von oben nass werde, brauche ich das nicht auch noch von unten.«
    Dann begann auch sie zu grinsen.
    »Nein«, entschied sie, »Wir fliegen heim. Zuhause wartet noch eine Menge Papierkram auf dich, wie du dich sicher erinnerst.«
    Zamorra stöhnte gepeinigt auf. Er konnte sich wirklich Schöneres vorstellen.
    Der Dämonenjäger verdrehte die Augen. Doch dann war Nicole auch schon heran und verschloss seine Lippen mit einem innigen Kuss.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher