Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0782 - Die Bucht der blauen Geier

Titel: 0782 - Die Bucht der blauen Geier
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
sagte ich.
    „Ich denke, DAS WORT soll hier auftreten?" erwiderte der junge Mann.
    Ich lachte zornig.
    „Es hat jedenfalls eine Zeitlang so getan, als wollte es das, aber es hat nie vorgehabt, es zu tun. Ich fürchte, wir sind wieder einmal zu spät gekommen. Die Abgesandten VERNOCs dürften bereits auf dem Weg zur Kontaktzentrale sein, um dort ihre dunklen Absichten zu verwirklichen."
    „Dann müssen wir ebenfalls zur Kontaktzentrale." Ich nickte.
    „Ja, aber nicht zu Fuß. Wir kämen wahrscheinlich zu spät. Wir brauchen einen Gleiter." Ich blickte zu der Wohnsiedlung zurück, die wir eben verlassen hatten. „Vielleicht finden wir dort einen - und vielleicht hilft uns unser Schutzgeist und bewahrt uns davor, von den Wahnsinnigen erschlagen oder gesteinigt zu werden."
    „Können wir allein gegen VERNOCs Abgesandte überhaupt etwas ausrichten?" fragte Sagullia.
    „Wir müssen es", erwiderte ich. „Denn ich ahne, daß sich sonst auf Pröhndome Schreckliches ereignen wird. Kommen Sie!"
    Nebeneinander gingen wir über die Brücke zurück, mit nicht viel mehr bewaffnet als mit unserer Entschlossenheit, dem unheimlichen Gegenspieler Paroli zu bieten.
    Ob uns das gelang - und was danach kam, das alles lag im Dunkel der Zukunft verborgen.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher