Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0730 - Der unheimliche Todesengel

0730 - Der unheimliche Todesengel

Titel: 0730 - Der unheimliche Todesengel
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
seinem Innern war er trotzdem froh.
    Er hatte es geschafft. Seine persönlichen Schrecken lagen hinter ihm.
    Für ihn gab es ab jetzt wieder eine Zukunft, und er hoffte, daß das nächste Jahr besser werden würde als das zurückliegende…
    ***
    Heathrow Airport!
    Hektik, Wirbel, Trubel. Ein Tag wie immer, für Suko allerdings nicht, denn er wartete auf die Person, die überrascht sein würde, wenn sie den Inspektor sah.
    Noch war sie nicht zu sehen, doch es dauerte nicht lange, da entdeckte Suko den Blondschopf, der ziemlich abgespannt aussah und froh zu sein schien, wieder in London zu sein.
    Suko grinste, als er sich hinter einer Säule versteckte. Sein Freund John mußte ihn sehr dicht passieren. Als es soweit war, trat Suko vor und sah, wie John zusammenzuckte.
    »Hallo, Alter«, sagte Suko.
    John Sinclair schluckte. Seine Augen weiteten sich. »Himmel, was tust du denn hier?«
    »Ich hole dich ab.«
    »Toll, wunderbar und was noch?«
    Suko merkte sehr deutlich das Mißtrauen in der Stimme des Geisterjägers. »Es ist wieder alles in Ordnung, Alter, du kannst dich darauf verlassen.«
    »Tatsächlich?«
    »Ja.«
    Die beiden fielen sich in die Arme, was von einigen Zuschauern mit Kopfschütteln kommentiert wurde. Aber darum kümmerten sie sich nicht, es waren zwei Freunde, die sich aufeinander verlassen konnten und sich gegenseitig schon oft das Leben gerettet hatten.
    »Alles wie früher?« fragte der Geisterjäger.
    »Genau so.«
    »Keine Probleme mehr?«
    »Nicht die geringsten.«
    »Aber ich.«
    Suko erschrak. »Und welche?«
    »Ich hab' einen wahnsinnigen Durst«, antwortete John Sinclair lachend.
    »Den habe ich auch.«
    »Dann komm mit…«
    Der Legende nach haben die beiden Männer in einem Hotel am Flughafen übernachtet, denn fahren konnte keiner mehr von ihnen…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher