Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0523 - Tod dem Vampir!

0523 - Tod dem Vampir!

Titel: 0523 - Tod dem Vampir!
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Halluzination war. In Tiffany Villiers Wohnung warteten die drei Dämonenjäger auf die Rückkehr der Hexe.
    Aber Tiffany Villiers kehrte nicht zurück. Nachdem sie am Haus des Vampirs nicht nur den Druiden wiedererkannt, sondern auch noch einen Mann vorgefunden hatte, der mit einem Dhyarra-Kristall auf sie lauerte, fühlte sie sich in eine Falle gelockt, hielt den Vampir sogar für den Köder der beiden anderen. Sie beschloß widerwillig, ihre Tarnung als Tiffany Villiers abrupt und endgültig aufzugeben - und verschwand. Sie mußte in den sauren Apfel beißen und anderswo viel früher als erwartet ganz von vorne anfangen. Aber sie würde es schaffen, wie sie es immer geschafft hatte. Und sie würde es jenen, die ihr diese Suppe eingebrockt hatten, eines Tages heimzahlen - dem Silbermond-Druiden und seinem Mitstreiter.
    Irgendwann…
    ***
    Chefinspektor Robin erholte sich von der Schußverletzung schneller, als der Arzt es ihm erlauben wollte, der ihn für gut eine Woche dienstunfähig schrieb. Fortan bezeichnete sich Robin selbstironisch als einen Mann »von echtem Schrot und Korn«.
    Gryf und Fenrir nutzten noch für ein paar Tage Zamorras Gastfreundschaft aus, aber schon am Montag näherte sich Fenrir Nicole und fragte beiläufig: Hättest du nicht Lust, dir eine rote Mütze zu kaufen? »Wozu soll das gut sein?« fragte Nicole stirnrunzelnd.
    Zamorra hat mir geraten, ich möge mich doch an Rotkäppchen vergreifen. Falls du dich freiwillig meldest, könnte das die Sache beschleunigen und ich seinen weisen Rat eher befolgen…
    Nicole sah Zamorra durchdringend an. »Ich habe das dumpfe Gefühl«, sagte sie, »daß Fenrir sich von dir fernhalten sollte. Du übst einen erzieherisch recht negativen Einfluß auf ihn aus.« Das geht nicht! protestierte der Wolf. Ehe ich mich von ihm fernhalten kann, muß er erst sein Versprechen erfüllen!
    Zamorra erinnerte sich. »Ich habe ihm gesagt, daß er etwas gut hat und sich etwas wünschen darf. Also los, Fenrir, was darf’s denn sein, mein Lieber?« Fenrir zog grinsend die Lefzen hoch. Daß ich immer in Nicoles Cadillac mitfahren darf - auf dem Vordersitz!
    »Das kommt überhaupt nicht in Frage!« empörte sich Nicole. »Der wilde Köter saut mir das ganze Auto voll! Nie und nimmer!«
    Versprochen ist versprochen, drängte Fenrir. Mir muß ein Wunsch erfüllt werden - und dieser Wunsch lautet eben, daß ich künftig immer vorn in Nicoles Cadillac mitfahren darf!
    Zamorra zuckte hilflos mit den Schultern, während Nicoles Antlitz sich mehr und mehr verdüsterte. »Das gibt Rache«, schwor sie drohend. »Nächstens, mein lieber Zamorra, überlegst du dir gefälligst vorher, wem du welche Versprechungen gibst! Aber DAS GIBT RACHE!«
    Vorsichtshalber sah sich Zamorra nach einem Fluchtweg um…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 513 »Die Hexenfalle«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 518 »Der Vampir von Versailles«, Professor Zamorra Nr. 522 »Der Zombie-Macher«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 521 »Invasion der Ghouls«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher