Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0499 - Entscheidung in der Plutobahn

Titel: 0499 - Entscheidung in der Plutobahn
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
innerhalb eines Jahres damit fertig."
    Bull war zufrieden.
    „Das wäre es also", sagte er, Meine Freunde, gehen wir zuerst essen und dann wieder an unsere Arbeit. Die Lage ist entspannt, und wir haben alles sicher im Griff. Uns bleibt als einzige wirkliche große Sorge nur die Ungewißheit, ob Perry gestartet oder wann er gestartet ist."
    Roi dachte an seinen Vater und fügte hinzu „Und, wenn er gestartet ist, wann er hier eintrifft. Ich weiß nicht ... aber ich werde das verdammte Gefühl nicht los, ob er noch bei Ovaron sitzt und mit ihm machtpolitische Fragen und pazifistische Gedanken diskutiert, während wir uns hier die Fingernägel abkauen vor lauter Nervosität."
    Bully resignierte.
    „Da unsere Verbindung nach Gruelfin nicht mehr existiert, werden wir in der Ungewißheit bleiben. Wenn du Sorgen hast, Roi, rufe mich an: Ich bin jederzeit hier oder unter meinen anderen Anschlüssen zu erreichen."
    Er schlug Michael tröstend auf die Schulter. Die Männer verließen die Administration und gingen wieder an ihre Arbeit.
    Aber die Ungewißheit blieb.
    Wo war Perry Rhodan?
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher