Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0466 - Die Königin von Saba

0466 - Die Königin von Saba

Titel: 0466 - Die Königin von Saba
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
getropft.
    Es waren die drei letzten Schlangen, die auf diese Art und Weise vergingen.
    Jenna Jensen taumelte. So blaß war sie noch nie zuvor gewesen. Wie eine Betrunkene ging sie über die Brücke und stützte sich irgendwo an einer Konsole ab.
    Um sie herum wirbelten die Offiziere. Sie sah und hörte nichts, ihre Gedanken hatte sie kurzerhand auf Durchzug gestellt. Erst als sie zweimal von einem Mann angesprochen und auch leicht geschüttelt wurde, hob sie den Kopf und schaute in das lächelnde Gesicht des Geisterjägers John Sinclair.
    »Sie?«
    Ich nickte. »Alles klar, Jenna?«
    »Ja, jetzt bestimmt.«
    »Dann bin ich zufrieden.«
    Sie faßte mich an beiden Handgelenken. »Und Layana?«
    Ich hob die Schultern. »Diese Person gehört endgültig der Vergangenheit an. Sie können sie streichen. Im Endeffekt hat die Königin von Saba den Kampf gewonnen.«
    Tief atmete sie durch. Dann schlang sie beide Arme um meinen Hals. »Himmel, daß ich so etwas geschafft habe. Daß wir es…«
    »Ja, so ist das nun mal. Es gibt Dinge im Leben, die man einfach durchstehen muß.«
    »Aber man muß auch Glück haben.«
    »Das können Sie laut sagen.«
    Wir traten an die Scheibe. Man hatte Scheinwerfer auf das Deck gestellt, deren Strahlen sich bei den Trümmern des abgestürzten Hubschraubers trafen.
    Mehrere Soldaten waren dabei, einen verkohlten Körper aus dem Schaumberg zu ziehen.
    Es war der Commander.
    Jenna Jensen wandte sich schaudernd ab. »Daß so etwas sein mußte«, flüsterte sie.
    »Er war Soldat und ist wohl wie ein Held gestorben.« Eine andere Antwort fiel mir nicht ein, und ich fand sie, ehrlich gesagt, verdammt mies. Helden waren mir schon immer suspekt gewesen. Wenigstens jene, die der Krieg zu solchen gemacht hatte…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher