Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0426 - Das Ding auf dem Mond

Titel: 0426 - Das Ding auf dem Mond
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Götter wohnen nicht auf der Erde."
    „Die Goldene Spindel ist nichts Göttliches", erklärte Perry. „Es handelt sich um eine Maschine, erbaut von denen, die die Konos schufen."
    Und - fügte er in Gedanken hinzu - wahrscheinlich jener Gerätekomplex, der den Ausfall unserer auf Quintadim- und Sextadimbasis funktionierenden Aggregate verursacht.
    „Die die Konos schufen?" fragte Dopoulis atemlos.
    Perry Rhodan nickte. Er hob den Kopf und genoß den Fahrtwind, der seine brennende Stirn kühlte.
    Er dachte nur noch an die Goldene Spindel und wie er sie erreichen könnte.
    Sein Mund verkniff sich.
    „Wir werden sie finden!" versicherte er. „Uns sperrt man nicht einfach in eine Zeitepoche der Vergangenheit!"
    Die breiten Gleisketten rasselten.
    Im Westen tauchten die ersten Festungsanlagen von Olegaris auf. Irgendwo dort mußte es Lemurer geben, die mehr über den Standort der Goldenen Spindel wußten ...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher