Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0385 - Horrornacht im Himmelbett

0385 - Horrornacht im Himmelbett

Titel: 0385 - Horrornacht im Himmelbett
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Eltern.
    Bill und Suko diskutierten noch immer darüber, ob es richtig gewesen war, Samaran so einfach ziehen zu lassen. Jedenfalls war das Leben der Frau auf diese Art und Weise gerettet worden.
    Ich verzog mich in das Zimmer, wo das schreckliche Finale stattgefunden hatte.
    Es roch nach kaltem Rauch. Das Himmelbett war völlig zusammengebrochen. Nur mehr Fragmente entdeckte ich. Sie waren übergossen mit Schaum und Löschwasser.
    Dieses aus Frankreich stammende Bett, das einen Umweg über England genommen hatte, war ein großer Geheimnisträger gewesen. Leider waren wir zu spät gekommen.
    Woran hatte es gelegen?
    Ich wußte es nicht. Möglicherweise an den Umständen, aber die ließen sich nicht mehr zurückschrauben.
    Ein altes Pergament hatte in einem der Pfosten gesteckt. Die Botschaft wäre für mich sicherlich wichtig gewesen, hätte sie mir doch die Verbindung zwischen den Templer-Rittern, dem Gral, vielleicht auch Aibon und meinem Kreuz aufgezeigt.
    Ich wußte nicht viel, aber was mir bekannt war, reichte aus, um erkennen zu können, daß wir wieder einmal am Beginn eines neuen Weges standen. Die Großen Alten waren vernichtet worden.
    Wurden die Probleme dadurch kleiner? Ich glaubte nicht daran, sie verlagerten sich nur mehr und waren irgendwie vielschichtiger geworden.
    Suko kam zu mir. »Ich habe mir doch gedacht, daß ich dich hier finden kann. Und?«
    »Nichts und«, erwiderte ich und schlug ihm auf die Schulter. »Am liebsten würde ich jetzt ein Glas Champagner darauf trinken, daß wir trotzdem mit dem Leben davongekommen sind.«
    »Schon da«, sagte Bill Conolly, betrat ebenfalls das Zimmer und hielt das Tablett mit beiden Händen. Gefüllt hatte er es mit drei Gläsern und einer Flasche Champagner.
    Wir tranken auf die Zukunft und auf die vielen Rätsel, die sie für uns barg…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher