Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0188 - Die lebenden Toten

Titel: 0188 - Die lebenden Toten
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
überstürzt startete. Die alte Pyramidenstation war nicht mehr in Ordnung. Die Automatik ergriff die Flucht. Jetzt wollen wir nur noch hoffen, daß die Blues nicht vorzeitig angelockt werden. In den Maschinenräumen unter den Pyramiden geschieht etwas. Es ist etwas, was man mit guten Geräten orten und einpeilen kann. Wo stehen deine Raumschiffe, Atlan?" Ich wußte es nicht. Niemand konnte mit Bestimmtheit sagen, ob sich ein terranischer Kreuzer, oder ein USO-Geschwader in der Nähe befand. Wir konnten nur darauf hoffen. Kasom schlief schon. Sein Atem ging so laut, daß ich ein anderes Zimmer aufsuchte. Mory deckte mich zu. Mit ihrem Lächeln vor den Augen schlief ich ebenfalls ein. Ich dachte noch einmal an die Schwarzen von Roost, an das Imperium und an unsere verzweifelte Lage. Es wurde Zeit, daß wir wieder nach Hause kamen - allerhöchste Zeit sogar!
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher