Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0166 - Das Werwolf-Mädchen

0166 - Das Werwolf-Mädchen

Titel: 0166 - Das Werwolf-Mädchen
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Zamorra achtete nicht darauf. Ihr schöner Körper interessierte ihn nicht, dafür aber etwas anderes.
    Er erkannte, daß er die Energie des Pentagramms für sich selbst benutzen konnte. Offensichtlich hatte die Werwölfin nicht damit gerechnet, daß er selbst über Para-Kräfte verfügte. Sein Name war innerhalb der Schwarzen Familie ein gefürchteter und gehaßter Begriff, aber dieses Mädchen schien ihn nicht sonderlich gut zu kennen. Ansonsten hätte sie bestimmt vorkehrende Maßnahmen getroffen.
    Die Pentagramm-Energie konnte seine eigenen Kräfte verstärken. Und die konzentrierte er jetzt auf den Wolf!
    Mit dem stimmte etwas nicht. Zu menschlich war sein Verhalten und der seltsame Ausdruck in seinen Augen! Zamorra hatte etwas zu ahnen begonnen, und jetzt wollle er die Gewißheit haben.
    Blitzschnell schlug er mit seinen Para-Kräften zu und zwang dem Wolf seinen telepathischen Rapport auf!
    Von einer Sekunde zur anderen entstand die geistige Verbindung zwischen Tier und Mensch.
    Und Zamorra konnte in den Gedanken, im Bewußtsein des Wolfs, lesen!
    Erstaunt zuckte er zusammen, als er den Namen erkannte.
    Harry Winter!
    ***
    Vor den Fußabdrücken im Boden blieb Nicole stehen. Sie kniete nieder und tastete die Eindrücke ab. Hier mußte die Werwölfin gegangen sein -mit ihrer lebenden Last Zamorra!
    Die Spur, die von Yardins Haus weg führte, war im Grunde nicht zu übersehen.
    Nicole drückte das Amulett in einen der Fußabdrücke und konzentrierte sich auf das, was sie von der silbernen Scheibe forderte. So wie zwischen ihr und Zamorra und dem Amulett und Zamorra eine innige Verbindung bestand, gab es eine ähnliche Verbindung, nur etwas schwächer ausgeprägt, zwischen der silbernen Scheibe und ihr. Das Amulett gehorchte ihrem Wunsch.
    Sanft glomm es auf und wies ihr die Richtung, in der sie Zamorra zu suchen hatte. Lediglich über die Entfernung sagte das Amulett nichts aus.
    Erleichtert machte sich Nicole an die Verfolgung. Sie fuhr mit dem Wagen. Neben ihr auf dem Beifahrersitz saß Monique, bleich, aber angespannt. Sie fieberte der Entscheidung ebenso entgegen wie Nicole.
    ***
    Harry Winter! dachte Professor Zamorra konzentriert. Mit der Macht, die ihm das Pentagramm verlieh, drang er auf den Wolf ein. Von einem Moment zum anderen begriff er, was geschehen war. Ein Teil der Zusammenhänge fehlte ihm, weil sie auch im Gedächtnis des Wolfs gelöscht waren, aber er bekam einen groben Überblick. Harry Winters Körper war tot, aber sein Geist lebte in dem Wolf weiter und war glücklich und zufrieden damit!
    Zamorra begriff. Harry Winter hing nicht an seiner früheren Existenz. Er dachte und fühlte nur noch als Wolf.
    In diesem Augenblick hatte Lupina etwas bemerkt. Sie fuhr herum, sprang auf Zamorra zu. Doch der Meister des Übersinnlichen reagierte sofort.
    Nichts mehr blockierte seine Para-Fähigkeiten. Er war handlungsfähig. Und er zwang die Energie des Pentagramms restlos in seine Gewalt.
    Das Werwolf-Mädchen hatte einen Fehler begangen. Jetzt kam sie nicht mehr an Zamorra heran. Er schützte sich durch das Pentagramm!
    Und plötzlich waren da die Lichtkegel eines Scheinwerferpaars. Ein Auto fegte heran, stoppte kurz vor ihnen ab!
    Der Wolf zögerte, war entschlußlos. Erst stand noch immer in Kontakt zu Zamorra, der ihm über die telepathische Brücke eingab, abzuwarten, weil alles, was von nun an geschah, zum Nutzen des Guten war!
    Nicole sprang aus dem Wagen, in ihrer Hand das Amulett!
    »Nici!« schrie der Professor.
    Immer noch stand der Wolf reglos. Abermals wirbelte Lupina herum, konnte aber mit ihrer Bewegung nicht mehr verhindern, daß Nicole Zamorra das Amulett zuwarf. Der Anblick des Silbers ließ sie erstarren. Sie heulte auf wie ein Wolf.
    Zamorra fing das Amulett auf - und setzte es sofort ein!
    Ein flirrender, silbriger Energiefächer hüllte das Wolfsmädchen ein. Er sah, wie ein verzweifelter Ausdruck in ihre Augen trat. Todesangst und noch etwas anderes.
    Er fing ihre Gedanken auf. Sie galten Harry Winter, den sie zum Wolf gemacht hatte, um in ihm einen Gefährten zu haben.
    Und innerhalb von Sekundenbruchteilen entschloß sich Zamorra zu einem Experiment, wie es in der Geschichte der weißen Magie noch niemals stattgefunden hatte. Er hoffte, daß es ihm gelingen würde.
    Er konzentrierte sich auf das Amulett und setzte seine verstärkende Kraft ein.
    Harry Winter konnte er niemals wieder zum Menschen machen, denn dessen Körper war zerstört. Aber Winter fühlle sich als Wolf
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher