Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0145 - Turm der toten Seelen

0145 - Turm der toten Seelen

Titel: 0145 - Turm der toten Seelen
Autoren: A.F. Morland
Vom Netzwerk:
gloste noch wenige Augenblicke ihr zuckendes Herz, das Zamorra haargenau getroffen hatte. Dann ragte der Bolzen aus einer gespenstisch leeren Leinwand.
    ***
    Zamorra warf die Armbrust weg und hetzte aus dem Raum, um nach Roy zu sehen. Der Freund lag ohnmächtig auf dem Boden - allein. Zamorra atmete auf. Er sah sich Krupas Verletzungen an. Es waren lediglich Fleischwunden. Sie würden heilen. Der Professor schleppte den Freund in dessen Zimmer. Dort verarztete er Roys Wunden.
    Als Roy zu sich kam, schnellte er hoch und schlug um sich. Zamorra beruhigte ihn.
    »Wo ist Hannah Salem?« fragte Krupa heiser.
    »Hannah Salem ist da, wo sie hingehört, Roy: bei ihrem Verbündeten, dem Teufel. Wir haben die Hexe besiegt.«
    Keine Nachricht hätte Roy Krupa glücklicher gemacht als diese…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher