Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0066 - Ich folgte dem roten Wagen

0066 - Ich folgte dem roten Wagen

Titel: 0066 - Ich folgte dem roten Wagen
Autoren: Ich folgte dem roten Wagen
Vom Netzwerk:
Boden gekommen bin. Über mir zischte eine Kugel heiß und bösartig surrend durch die Luft. Den Krach hörte ich einen Sekundenbruchteil später.
    Ich warf mich herum, riss Cells Beine weg. Er flog auf mich. Meine Hände krampften sich um die Pistole, drückten sie ab. Der andere Gangster schrie irgendetwas. Im Nebenzimmer vernahm man plötzlich das Weinen einer Kinderstimme.
    Und dann polterten die Stiefel von Beamten der State Police die Treppe herauf. Ich habe diese schmucke Uniform mit dem breitrandigen Pfadfinderhut noch nie so begrüßt.
    Zwei Minuten später war alles vorbei. Und fünf Kinder, einschließlich Heddy Marshall, sahen schlaftrunken, erschrocken und verständnislos auf die Polizeiuniformen.
    Und dann hätten Sie ein seltsames Bild sehen können: Polizeibeamte die in einer Hand eine Maschinenpistole hielten, bemühten sich ziemlich unbeholfen, die Tränen der Kinder zum Stillstand zu bringen.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher