Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0035 - Wir brachen den Terror

0035 - Wir brachen den Terror

Titel: 0035 - Wir brachen den Terror
Autoren: Delfried Kaufmann
Vom Netzwerk:
aus der Ferne, sah mich an, als erkenne er mich erst jetzt. Plötzlich schrie er auf und brach ohnmächtig zusammen.
    Phil kam mir nach. Er zeigte auf den Ohnmächtigen.
    »Ist er…?«, fragte er.
    Ich nickte. »Der Chef. Der Tyrann von Tyrontown! Charles Lang, der Kämpfer für Gerechtigkeit und Sauberkeit.«
    ***
    Wir fanden in dem Fairlane einen weiteren Ohnmächtigen. Adam Fryler, der sich bei dem Zusammenstoß offenbar eine Gehirnerschütterung geholt hatte.
    Eine knappe Stunde später fuhr eine Wagenladung von Cops bei der Blockhütte im Wald vor.
    Sie schnappten den Rest, drei demoralisierte Gangster, Sanfor, Belley und Costler, und als wir darin noch McFish abgeholt hatten, waren alle zusammen.
    Von den beiden Chicagoern war Boroni tot und Corry schwer verletzt, aber Tyrontown war wieder sauber.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher