Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0030 - Der Höllenlord

0030 - Der Höllenlord

Titel: 0030 - Der Höllenlord
Autoren: Franc Helgath
Vom Netzwerk:
der Polizei, pausenloser Verhöre und zahlreicher Unterschriften.
    Dann hatten die Sensationsreporter ihre Stories und Zamorra, Nicole und Bill ihre Ruhe.
    Dunvegan Castle hatte das unterirdische Beben überstanden. Nur dort, wo die Kapelle mit dem Eingang zur Gruft der Verlorenen gestanden hatte, war jetzt eine leichte Senke, in die der ewige Wind über die Highlands bald neue Gras- und Farnsamen wehen würde.
    Und die Menschen von Skye hatten eine Legende mehr. Zur Sage von der Weißen Frau und dem Buckligen Mörder hatte man jetzt noch die vom Blutgraf von Dunvegan Castle.
    Der bucklige Mörder wurde im übrigen später nie mehr gesehen.
    Aber Morris Bramberry erzählte seinen Gästen wüste Geschichten über ihn, wenn sie in rauhen Nächten zusammen am Kaminfeuer saßen und sich angenehme Schauer den Rücken hinunterjagen ließen.
    Und Morris Bramberry wußte trefflich und spannend zu erzählen.
    Leider lebte er nur mehr ein paar Jahre. Er stürzte betrunken die Kellertreppe hinunter.
    ***
    Der Arzt staunte nicht schlecht, als er bei der Autopsie eine Platinsonde im Gehirn des Verunglückten fand. In Skye sind auch nie irgendwelche Legenden darüber aufgetaucht.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher