Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zum Küssen schön

Zum Küssen schön

Titel: Zum Küssen schön
Autoren: Lori Foster
Vom Netzwerk:
noch die Reife. Ich bin sicher, mit der Zeit wird er ein besseres Urteilsvermögen entwickeln.”
    Sie verzog in komischer Verzweiflung das Gesicht. “Du zielst immer direkt unter die Gürtellinie, was? Und ich arme Frau liege da, ohne mich deiner erwehren zu können.” Sie klimperte theatralisch mit den Wimpern.
    Daniel drehte demonstrativ den Kopf zur Seite und wandte sich an die Schwester. “Geben Sie Ms. McGee eine OP-Hose, und helfen Sie ihr hinein. Ich werde meinen Wagen vorfahren.”
    Lacy hätte ihm am liebsten einen Tritt gegeben, wenn sie sich dabei nicht selbst wehgetan hätte. “Ich habe nicht zugestimmt, mit dir zu fahren.”
    Er hielt keinen Moment auf seinem Weg zur Tür inne. “Ich erinnere mich nicht, dich um deine Zustimmung gebeten zu haben.”
    Sie seufzte. Jetzt saß sie ihn der Falle. Selbst mit ihrem Spott hatte sie ihn nicht verjagen können, wie sonst immer. Warum wollte Daniel ihr plötzlich einen Gefallen tun? Es ging ihr auf die Nerven, aber schließlich ging der ganze Mann ihr auf die Nerven. Trotzdem gefiel ihr die Art, wie er seine Brille putzte und wie er die Schultern gerade hielt. Tatsächlich gefiel ihr sehr viel an ihm.
    Was für ein Pech, dass er so fest von seiner männlichen Überlegenheit überzeugt war.

2. KAPITEL
    “D ein Wagen riecht wie du, Daniel. Würzig, männlich und …”, Lacy atmete tief ein, “… nett.”
    Daniel hatte Mühe, sich auf den Weg zu konzentrieren. Seit er Lacy sehr sanft auf den Rücksitz gelegt hatte, piesackte sie ihn mit Bemerkungen dieser Art. Es fiel ihm immer schwerer, sie zu überhören. Seine oft gerühmte Selbstbeherrschung hing an einem seidenen Faden.
    Er warf einen Blick in den Rückspiegel. Lacy hatte sich auf die Seite gedreht und versuchte in der abgetragenen hellgrünen OP-Hose und ihrem schwarzen Cape, das er wie eine Decke über sie geworfen hatte, elegant und sexy auszusehen. Lacy trug sonst fast ausschließlich Schwarz. Um Aufsehen zu erregen, da war er sicher, und er musste ja auch zugeben, dass sie hinreißend darin aussah. Der Gegensatz zwischen ihrem hellblonden Haar, den grünen Augen und dem Schwarz war atemberaubend.
    Aber sie würde genauso atemberaubend aussehen, wenn sie nichts anhätte.
    Hastig drängte er den Gedanken zurück und räusperte sich. “Das ist das Leder. Mein Wagen ist vielleicht bieder, wie du es ausdrückst, aber er ist auch allererste Güte.”
    “So wie du, Daniel?”
    Zum Teufel mit ihr, warum konnte sie ihn nicht in Ruhe lassen? Er versuchte das Thema zu wechseln. “Wie fühlst du dich?”
    “Mach dir nicht solche Sorgen um mich, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt. Ich bin so etwas nicht von dir gewohnt. Der Schock könnte mich töten.”
    “Lacy …”
    “Es geht mir prima. Ich bin nur ein bisschen benommen.”
    Sie klang auch so, und in seiner leider ungezügelten Fantasie hatte er das erotische Bild vor Augen, wie Lacy am Morgen nach einer langen leidenschaftlichen Nacht aufwachte. Er musste die Zähne zusammenbeißen.
    Mit leicht heiserer Stimme sagte er: “Wir sind bald bei dir. Du hast Schmerzen und brauchst Ruhe.”
    Mit einem kleinen Seufzer wechselte sie ein wenig ihre Stellung. Sie war sichtlich bestrebt, so gut es ging, ihre Beschwerden vor ihm zu verbergen, und das machte ihn seltsamerweise noch wütender. Er wollte nicht, dass sie tapfer war, er wollte ihre Rücksichtnahme nicht. Er wollte seine Abneigung gegen sie verstärken.
    Er hatte ihr ein Schmerzmittel verschrieben, aber jetzt fiel ihm ein, dass sie keine Möglichkeit hatte, es sich zu besorgen. Er und Annie sprachen zwar nicht mehr über Lacy, da sie zu einer Art Zankapfel zwischen ihnen geworden war, aber er wusste von seiner Schwester, dass Lacy allein lebte. Sie konnte jetzt aber nicht gut selbst zur Apotheke gehen, und da Max und Annie momentan nicht zur Verfügung standen, gab es vielleicht niemanden, den sie schicken konnte. Die nächsten Tage würden schwierig für sie sein.
    Sie brauchte ihn.
    Also würde er die Tabletten für sie besorgen. Er brauchte morgen nicht zu arbeiten und hatte auch nichts Wichtigeres vor, als einige Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Da es bis Weihnachten nur noch zwei Wochen waren, blieb ihm nicht mehr viel Zeit. Aber ein, zwei Tage konnte er für Lacy erübrigen. Immerhin, sagte er sich, um seinen Entschluss zu rechtfertigen, gehört Lacy für Annie zur Familie. Und obwohl sie sich in letzter Zeit dank Lacys Einmischung oft in die Haare gerieten, lag ihm sehr viel an der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher