Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wie die Hells Angels Deutschlands Unterwelt eroberten (German Edition)

Wie die Hells Angels Deutschlands Unterwelt eroberten (German Edition)

Titel: Wie die Hells Angels Deutschlands Unterwelt eroberten (German Edition)
Autoren: Stefan Schubert
Vom Netzwerk:
Landeskriminalämter arbeiten sich an einem Charter oder Chapter nach dem anderen ab. Wer sich die ausführlich begründete Rechtsauffassung des VGH Baden-Württemberg anlässlich der Verbotsverfügung gegen die Hells Angels in Pforzheim ins Gedächtnis ruft, kann zu keinem anderen Ergebnis kommen, als dass die ausgesprochenen Verbote in allen Instanzen bestätigt werden. Vorausgesetzt, die Behörden hatten genügend Zeit, die Verbote akribisch vorzubereiten, und kein wahlkämpfender Innenminister prescht ihnen vorweg.
    Ob die Hells Angels und ihre jahrzehntelang gefestigten Strukturen sich aber wirklich in großem Umfang verdrängen lassen oder ob sie im Untergrund weiterhin ihren Geschäften nachgehen werden, wird erst die Zukunft entscheiden. Das gilt auch für den Versuch des Staates, die Unterwelt Deutschlands neu zu ordnen. Wird es eine Besserung der Zustände geben? Oder wird es noch schlimmer?
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher