Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wenigstens für eine Nacht

Wenigstens für eine Nacht

Titel: Wenigstens für eine Nacht
Autoren: C. Griehte
Vom Netzwerk:
gelassen habe. Ohne eine Information wo ich bin, oder einen Abschied. Dass ich dich geküsst habe, bevor ich aus dem Schlafzimmer bin, hast du nicht einmal mitbekommen. Deshalb habe ich Niklas angerufen und ihm gesteckt, dass er wie auch immer, zusehen soll, dass du um sieben vor dem Fernseher sitzt“, klärt er schließlich auch den spontanen Besuch am Morgen.

„Ich wollte, dass du siehst, dass ich es ehrlich meine und es vor allen Leuten zeigen werde, dass ich dich liebe. Und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dich glücklich zu machen. Wenn du mich lässt“, wispert er und muss scheinbar mit einem Kloß im Hals kämpfen.
     
    „Wenn du mich noch willst“, kommt es kratzig aus seiner Kehle und entlockt mir erneut einzelne Tränen. Die sich aber viel besser anfühlen, als die vorigen.
    „Natürlich will ich dich. Wie kannst du daran nur zweifeln?“, bringe ich mit tränenerstickter Stimme heraus und falle ihm regelrecht um den Hals. Wo sich sofort zwei kräftige Arme um mich schlingen und mir ein wahnsinniges Gefühl der Geborgenheit vermitteln. Jetzt bin ich mir sicher, dass alles gut wird.
    „Ich gebe dich nie mehr wieder her, dessen solltest du dir bewusst sein“, raune ich ihm ins Ohr und er zieht sich daraufhin ein wenig von mir zurück. Sieht mich direkt mit einem undurchdringlichen Blick an und wühlt in seiner Jackettjacke, bis er scheinbar fündig geworden ist und mich wieder anstrahlt.
    „Ich hab da noch was für dich. Gestern bist du so schnell aus meiner Wohnung abgehauen, dass ich gar nicht dazu gekommen bin“, flüstert er mit einem leichten anklagendem Unterton und hält seine Hand auf.
    Darin liegen zwei schlichte silberne Ketten, mit Anhängern. Zwei Puzzleteile aus gebürstetem Edelstahl, zirka drei Zentimeter breit und hoch. Beinahe andächtig streiche ich mit meiner Fingerspitze über die kühlen Schmuckstücke., die mein Herz abermals höher schlagen lassen.
    „Nun nimm schon“, fordert Sebastian mich sanft auf und durchbricht die plötzliche Stille, dass ich erschrocken meine Finger zurückziehe und entlocke ihm damit ein liebevolles Lachen.

„Es steht auch was drauf“, haucht er und stoppt meine Hand, indem er sie festhält. Ganz zart streichelt sein Daumen über meinen Handrücken, ehe er sie umdreht und eine der Ketten hineinlegt. Sein Blick ruht dabei unentwegt auf meinem Gesicht und bringt meinen Puls immer wieder aus dem Takt.
    „ You complete me…“, haucht er kratzig und mein Blick gleitet hastig auf die beiden Kettenanhänger in unseren Händen und lässt mein Herz unkontrolliert stolpern.
    „Nur zusammen ergeben sie einen Sinn. Genau wie wir“, flüstert er gegen meine Lippen, während er mir das Schmuckstück aus den Fingern nimmt und zärtlich die silberne Kette in meinem Nacken schließt.
     
     
    ~ ENDE ~
 
     

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Eine Auswahl weiterer Bücher der Autorin:  
     
     

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    S chatten der Vergangenheit
     
    ISBN-13: 978-3863611606 
     
    Ben steht mitten im Leben.
 
    Er hat eine schicke Wohnung, eine frische Beziehung und ist gerade dabei sich eine eigene Existenz als Fotograf aufzubauen. Sein Leben ist perfekt. Zumindest glaubt er das.
So lange, bis er einen Anruf bekommt, der ihn ungewollt in seine Vergangenheit zurückwirft, die er bis dahin erfolgreich verdrängen konnte.
Dorthin, wo Ben nie wieder sein wollte. Zurück in sein altes Leben, in seine verhasste Heimat und zu seinen damaligen Jugendfreunden, wo die Probleme erst richtig losgehen.
Aber vor allem zu einem Menschen, der ihm von einer Sekunde auf die andere gefährlich werden kann. Marc. Sein damals bester Freund.
     

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    H erzbeben zu dritt
     
    ISBN-13: 978-3863612634  
     
    Ryan ist zwanzig Jahre und will endlich in eine eigene Wohnung. Dumm nur, dass seine Eltern ein Praktikum in einer Kindertagesstätte zur Bedingung machen, bevor sie ihn finanziell unterstützen. Notgedrungen ergibt Ryan sich also in sein Schicksal und ahnt nicht wie sein Leben ab heute auf dem Kopf steht. Im Handumdrehen wickelt die kleine Lilly ihn um den Finger. Und als ihr vermeintlicher Bruder Jaden auftaucht, ist es auch noch um Ryans Herz geschehen.Doch die zwei halten einige Geheimnisse parat, durch die Ryans Herz völlig aus dem Takt
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher