Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Weil Ich Euch Liebte

Weil Ich Euch Liebte

Titel: Weil Ich Euch Liebte
Autoren: Linwood Barclay
Vom Netzwerk:
könnte. Diesmal hörte ich ihre Stimme.
    »Du schaffst das.«
    »Ich hätte es von Anfang wissen müssen«, sagte ich. »Aber ich hab dir die Schuld gegeben. Hab an dir gezweifelt.«
    »Das ist alles nicht mehr wichtig. Aber gib acht auf unsere Kleine.«
    »Du fehlst mir«, sagte ich.
    »Psst. Sieh mal.«
    Auf dem Gehsteig flitzte Kelly mit ausgestreckten Armen vorbei. »Ohne Hände!«, quietschte sie. »Echt jetzt!«
    Und dann packte sie wieder den Lenker, bremste jäh und kam mit rutschenden Reifen zum Stehen. Sie stellte sich mit beiden Füßen auf den Gehsteig, das Fahrrad zwischen den Beinen, den Rücken zu mir, statt Kopf nur Helm, und sah dem Wagen nach, bis er am Ende der Straße abbog. Gute zehn Sekunden blieb sie so stehen und schaute. Vielleicht hoffte sie, wie ihr Vater, dass der Transporter zurückkäme, dass wir alles rückgängig machen könnten.

Danksagung
    Ich bin froh, dass ich das Buch nur schreiben musste. Viele, viele andere haben es zur Reife gebracht. Mein besonderer Dank geht an Juliet Ewers, Helen Heller, Kate Miciak, Mark Streatfeild, Bill Massey, Susan Lamb, Paige Barclay, Libby McGuire, Milan Springle und die Agentur Marsh.
    Danken möchte ich auch meinem Sohn, Spencer Barclay, und dem Team seiner Loading Doc Productions – Alex Kingsmill, Jeff Winch, Nick Storring und Eva Kolcze – für die Buchtrailer, die sie immer für mich produzieren.
    Und schließlich möchte ich Ihnen danken, liebe Buchhändler, liebe Leser: Was wäre ich ohne Sie?

Über Linwood Barclay
    Linwood Barclay, geboren 1955, stammt aus den USA, lebt aber seit seiner Kindheit in Kanada. Er studierte Englische Literatur an der Trent University in Peterborough, Ontario, und arbeitete bis 2008 als Journalist. Im Toronto Star, Kanadas größter Tageszeitung, hatte er eine beliebte Kolumne. Sein erster Thriller, Ohne ein Wort (2007), war auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Toronto.
    Weitere Informationen unter www.linwoodbarclay.com

Über dieses Buch
    Durch einen tödlichen Unfall wird Glens Familie zerrissen. Sheila, die pflichtbewusste Mutter der achtjährigen Kelly, soll nachts volltrunken gefahren sein und den Tod von zwei Unschuldigen verursacht haben? Der Befund der Gerichtsmediziner lässt keinen Zweifel daran, doch Glen kann es einfach nicht fassen.
    Kurze Zeit später ertrinkt eine gute Freundin von Sheila auf mysteriöse Weise. Und als sich bald darauf eine weitere Freundin nach 62 000 Dollar erkundigt, die sie Sheila gegeben haben will, kommt Glen schwer ins Grübeln. Beweise für ein Verbrechen hat er allerdings keine ...

Impressum
    Die englische Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel »The Accident« bei Doubleday Canada.

eBook-Ausgabe 2012
Knaur eBook
    © 2011 by Linwood Barclay
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2012 Knaur Taschenbuch.
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München.
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Kirsten Reimers
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: FinePic®, München
    ISBN 978-3-426-41232-9

Wie hat Ihnen das Buch 'Weil ich euch liebte' gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher