Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wallander 04 - Der Mann, der lächelte

Wallander 04 - Der Mann, der lächelte

Titel: Wallander 04 - Der Mann, der lächelte
Autoren: Henning Mankell
Vom Netzwerk:
Seit er bei seinen letzten Ermittlungen einen Menschen tötete, leidet er unter starken Selbstzweifeln. Er ist schon im Begriff, seinen Dienst zu quittieren, als ihn ein neuer Fall aus seiner Depression reißt. Sten Torstensson, ein befreundeter Anwalt, bittet ihn um Hilfe: Sein Vater ist nachts mit dem Auto tödlich verunglückt, doch Sten glaubt nicht an einen Unfall. Zwei Wochen später findet man Torstensson, von drei Kugeln durchbohrt, in seiner Kanzlei. Und Wallander kehrt zurück, um den Fall zu übernehmen…
    Wallanders fünfter Fall

Informationen zum Autor
    Henning Mankell,
geboren 1948 in Härjedalen, ist einer der angesehensten und meistgelesenen schwedischen Schriftsteller. Er lebt als Theaterregisseur und Autor abwechselnd in Schweden und in Maputo/Mosambik. Mit Kurt Wallander schuf er einen der weltweit beliebtesten Kommissare. Seine Taschenbücher erscheinen bei dtv .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher