Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Waisen des Alls

Waisen des Alls

Titel: Waisen des Alls
Autoren: Michael Cobley
Vom Netzwerk:
Progmetalmeister von den Southern Domains (AKA Paisley) und Ronnie und Katie, Spencer
und Adrian und an jeden einzelnen Metal-Fan in Glasgow und darüber hinaus.
    Mein grenzenloser Dank gilt natürlich Susan, die in der Zeit der Entstehung des Buches, als ich mein Garn gesponnen habe und immerzu geistesabwesend war, große Geduld mit mir hatte.
    Der Soundtrack zu dieser speziellen literarischen Reise stammte von Rammstein, Megadeth (die neue CD ist der Hammer, wirklich), den grandiosen Pallas, Gazpacho, Wobbler, Black Water Rising, den brillanten Red Flag, Ghandis Gun, Heaven & Hell, IQ, den lange Zeit abgetauchten Mudshark, der Sensational Alex Harvey Band, Porcupine Tree, Eternal Elysium, Younger Brother und Glasshammer. Von hier an wird die Musik immer besser und besser. Venceremos!

Titel der amerikanischen Originalausgabe
THE ORPHANED WORLDS
Deutsche Übersetzung von Norbert Stöbe
     
     
     
     
     
     
    Deutsche Erstausgabe 02/2011
Redaktion: Wolfgang Jeschke
    Copyright © 2010 by Michael Cobley
Copyright © 2011 der deutschsprachigen Ausgabe
by Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
     
    Satz: C. Schaber Datentechnik, Wels
     
     
    eISBN 978-3-641-05364-2
    www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher