Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover) (German Edition)

Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover) (German Edition)

Titel: Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover) (German Edition)
Autoren: Cathy McAllister
Vom Netzwerk:
mit ihrer Familie für fast zwei Jahre nach Westafrika. Dort entstand nach längerer Schreibpause auch ihr Thriller “Angst im Paradies”. Als die Familie Ende 2010 zurück nach Europa (UK) kam, wagte Cathy McAllister den Versuch, ihre Bücher als Indie im Amazon Kindle Shop anzubieten und es lief recht schnell sehr gut an. Seit sie Dezember 2011 ihre erste Novelle “Fessel mein Herz” als Kindle eBook veröffentlicht habe, sind noch neun weitere deutsche eBooks und zwei englische Übersetzung dazugekommen (Stand November 2012).

    Mehr zu Cathy McAllisters Büchern und Projekten gibt es auf ihrer Webseite

    www.cathymcallister-books.co.uk



ody>

>
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher