Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover) (German Edition)

Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover) (German Edition)

Titel: Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover) (German Edition)
Autoren: Cathy McAllister
Vom Netzwerk:
Tod.
    E N D E



Lesen Sie auch

Elven Lover
    Weitere Folgen der Elven Lover sind in Planung. Näheres über die voraussichtlichen Erscheinungstermine sind auf meiner Webseite unter dem Menüpunkt Projekte zu finden.

     
    Band 2
    Vom Feind bezwungen
    Dies ist die Geschichte von Merlons Schwester Ifitia.
    Ifitia weiß, wo ihre Pflichten liegen, als sie zustimmt, Rrandon, den Prinzen der Kanninerr zum Mann zu nehmen, um für Frieden zwischen ihren Ländern zu sorgen. Auch wenn ein Leben an der Seite des eiskalten Kriegers die Hölle zu werden verspricht. Zu ihrer Überraschung ist ihr unliebsamer Ehemann im Ehebett alles andere als kalt.
     
    ***
     
    Band 3
    Von Rache getrieben
    Vigor hat nicht viel übrig für Menschen, seitdem Ellie, eine Frau aus der Menschenwelt seine Liebe mit Füßen getreten hatte. Als er bei einem Ausritt in der Nähe seines Hauses die bewusstlose Ellie entdeckt, sieht er seine Zeit für Rache gekommen.
    Ellie hatte es das Herz gebrochen, den Mann ihrer Träume vor den Kopf zu stoßen, doch sie hatte gute Gründe dafür. Als sie plötzlich in Vigors Haus aufwacht, an sein Bett gefesselt und seiner Gnade ausgeliefert, hofft sie, ihm alles erklären zu können. Doch Vigor ist nicht willens, ihr jemals wieder ein Wort zu glauben.

    Wen die Geschichte von Coreena und Volcan interessiert, dem sei „Volcans Glut“ ans Herz gelegt.
     
    ***

Hüter der Elemente
    Band 1
    Volcans Glut
    Vom ersten Moment an, als der gut aussehende Geschäftsmann Volcan Custos in Coreenas Büro tritt, ist sie von ihm fasziniert.
    Nach ihrer letzten Beziehungspleite hat sie jedoch den Männern abgeschworen und Klienten sind sowieso tabu. Volcan ist fest entschlossen, die schöne Coreena zu verführen, denn er ist der Hüter des Feuers und Coreena seine Auserwählte. Doch seine Bemühungen werden von den Mächten des Bösen sabotiert und schon bald schwebt Coreena in höchster Gefahr.
     
    Weitere Bücher der Reihe um die Hüter der Elemente sind in Planung.
     
    Band 2
    Naios Begierde
    Die Geschichte vom Hüter des Wassers und seiner menschlichen Auserwählten Michelle
     
    ***
     
    Band 3
    Aerios Verlangen
    Die Geschichte vom Hüter der Luft und seiner menschlichen Auserwählten Serena
     
    ***
     
    Band 4
    Humos Leidenschaft
    Die Geschichte vom Hüter der Erde und seiner menschlichen Auserwählten Lilian
    ***

Der Unbezähmbare
    E r ist unter ihrem Stand, er ist ein Schurke – und er ist der aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist.
    ***
    A ls ihr Vormund die junge Elizabeth Graham in eine Ehe zwingen will, um an ihr Erbe zu gelangen, beschließt sie, bis zu ihrer Volljährigkeit unterzutauchen, um dem ungewollten Schicksal zu entgehen. Auf ihrer Flucht landet sie bei einer Gruppe Sinti, die sie bei sich aufnehmen. Die beiden Söhne des Anführers könnten unterschiedlicher nicht sein. Ist Sergio ruhig und liebenswert, so ist Ivo wild, rücksichtslos und ungeheuer sexy. Ivo ist es gewohnt, sich zu nehmen, was er will und ganz bestimmt will er sich niemals zähmen lassen. Oder doch?

Das Herz der Wölfin
    E r war ihr Feind, doch seine Leidenschaft ließ sie alles vergessen.
    ***
    B ei einem Wikingerangriff auf seine Festung fällt dem Franken Fulk ein junger Wikingerbursche in die Hände. Die ungewöhnlichen, blauen Augen des Jungen, üben eine beunruhigende Anziehungskraft auf ihn auf, bis er eine verblüffende Entdeckung macht. Unter dem präparierten Wolfskopf steckt kein Junge, sondern eine junge Frau. Zwischen Fulk und seiner schönen Gefangenen Ylfa knistert es gewaltig, doch die stolze Kriegerin bekämpft Fulk mit allen Mitteln.

 
Des weiteren sind folgende Titel von Cathy McAllister als Kindle eBooks bei Amazon erhältlich:

Besucht auch die Webseite von Cathy McAllister



Über Cathy McAllister
    G eboren wurde Cathy McAllister im schönen Harz. Aufgewachsen ist sie in einer nordischen Kleinstadt, wo die Welt noch in Ordnung war und sich jeder kannte. Schon in der Grundschule war die Bücherei ihr Lieblingsplatz und sie hat kein Buch ausgelassen. Im Gegenteil. Manche Bücher hat sie bis zu zwanzig Mal gelesen.
    In der Realschule fing sie an, selbst kleine Geschichten und Gedichte zu schreiben. Schon immer hatte sie eine viel zu große Fantasie.

    Ihr erstes Buch brachte Cathy McAllister 2005 selbst heraus. Kurz darauf fand sie ihren ersten Verlag und bald hatte sie mehrere Bücher bei Verlagen wie C.Bertelsmann und Ullstein verlegt. Jedoch unter einem anderen Pseudonym.
    Anfang 2009 ging Cathy McAllister
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher