Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover) (German Edition)

Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover) (German Edition)

Titel: Vom Prinzen gezähmt (Elven Lover) (German Edition)
Autoren: Cathy McAllister
Vom Netzwerk:
war.
    Mein!
    „Schlag dir die bloß aus dem Kopf“, sagte Vigor, der seinem Blick gefolgt war, leise. „Sie ist mit dem Inhaber liiert. Übler Bursche. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen.“
    Merlon knirschte mit den Zähnen. Sie war sein! Das spürte er. Sie war die Frau, die an seiner Seite sitzen würde, wenn er seinen Vater auf dem Thron nachfolgen sollte. Sie sollte die Mutter seiner Kinder werden. Neben ihr wollte er jeden Morgen aufwachen.
    „Hast du nicht gehört? S i e  i s t  v e r g e b e n ! Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?“
    „Ich werde eine Lösung für das Problem finden! Sie gehört zu mir. Ich weiß, dass es so ist!“, erwiderte Merlon stur.
    Vigor verdrehte die Augen und stöhnte.
    „Sie ist ein
Mensch
! Und sie ist
liiert
! Ich verstehe, dass du was Festes suchst, doch die da ist nichts für dich. Lass uns gehen und wir fangen morgen damit an, dir ein nettes Elfenmädchen zu finden. Wie klingt das?“
    „Und ich sage, dass du nicht richtig zuhörst! S i e  g e h ö r t  z u  m i r ! Welchen Teil hast
du
jetzt nicht verstanden?“
    Vigor hob abwehrend die Hände.
    „Okay. Ich bin sicher, dein Vater wird begeistert sein. Ich habe versucht, dich von einer Dummheit abzuhalten, aber hey! Ich bin nicht dein
Kindermädchen
!“
    „Genau. Das bist du nicht!“, bestätigte Merlon eisig.
    „Dann geh ich jetzt und amüsiere mich. Wir sehen uns!“, sagte Vigor und erhob sich.
    Merlon verzog das Gesicht, als er beobachtete, wie sein Freund die beiden jungen Frauen anbaggerte. Sie flirteten auf eine Weise, die ihn dazu brachte, sich übergeben zu wollen. Er konnte nicht glauben, dass er bei so etwas je mitgemacht hatte. Doch er hatte. Er konnte gar nicht zählen, wie viele Frauen er auf diese plumpe Art in sein Bett geholt hatte. Er ekelte sich vor sich selbst. Damit war jetzt Schluss! Erst recht, seit er seine Gefährtin endlich getroffen hatte.



Kapitel 2

    M erlon ballte seine Hände zu Fäusten, als er beobachtete, wie die schöne Rothaarige mit einem Mann den Club durch die Hintertür verließ. Der Kerl musste der Besitzer des Clubs sein, mit dem sie liiert war. Sie trug keinen Ehering, also war sie zumindest nicht verheiratet. Es war gegen das Gesetz, sich mit Frauen einzulassen, die nach dem menschlichen Recht gebunden waren.
    Er musterte den großen und breitschultrigen Kerl, mit dem die süße Rothaarige zusammen war. Der Mann hatte braune, lange Haare, die er in seinem bulligen Nacken zusammengebunden trug. Merlon schätzte ihn auf Mitte vierzig, aber er war noch top in Form. Er war gut aussehend. Auf eine gefährliche, kalte Weise, die viele Frauen wohl anziehend finden würden.
    „Ich hoffe, dir ist klar, was dir heute blüht, Cherry“, hörte Merlon den Mann bellen und er musste sich sehr zusammenreißen, dem Kerl nicht an die Kehle zu springen.
    „Justin bitte. Ich weiß, dass du heute nicht gut drauf bist, aber ich ...“
    Justin krallte seine große Hand in Cherrys wundervolle Mähne und zog sie mit einem brutalen Ruck an sich. Cherry schrie vor Schmerz auf. Merlon stieß ein gefährliches Knurren aus. Nur mühsam konnte er sein inneres Biest in Zaum halten. Justin hielt inne und schaute sich um, konnte jedoch Merlon, der im Verborgenen stand, offensichtlich nicht sehen.
    „Irgendein verfluchter Köter läuft hier rum. Ich knall ihn ab, wenn er sich blicken lässt“, sagte er und stieß Cherry in Richtung des gelben Ferrari, der unter ein paar Bäumen geparkt stand.
    Merlon wollte diesen Mann töten, doch er wusste, dass er das nicht tun durfte. Das Einzige, was er tun konnte, war den Mann kurzfristig Schachmatt zu setzen. Er konzentrierte seine mentale Kraft und drang in das Bewusstsein des Mannes.
    Justin fasste sich an den Kopf. Er verzog das Gesicht, als hätte er Schmerzen, dann schüttelte er den Kopf und wandte sich Cherry zu.
    „Steig ein, verdammt noch mal!“, herrschte er sie an und sie gehorchte.

    Merlon beobachtete, wie der Ferrari den Hinterhof verließ und davon rauschte. Er war nicht besonders glücklich darüber, Cherry davonfahren zu lassen, doch es tröstete ihn ein wenig, dass der Bastard ihr nichts antun konnte. Jedes Mal, wenn er versuchen würde, Cherry wehzutun, würde er rasende Kopfschmerzen bekommen. Das war vorerst alles, was Merlon tun konnte, um seine Gefährtin zu schützen. Er musste sie irgendwie von diesem Schwein wegbekommen. Er würde sich etwas ausdenken müssen. Jeder Tag, den seine Gefährtin mit diesem Kerl
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher