Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vier Fäuste für ein blaues Auge: Wie der Wilde Westen nach Deutschland kam (German Edition)

Vier Fäuste für ein blaues Auge: Wie der Wilde Westen nach Deutschland kam (German Edition)

Titel: Vier Fäuste für ein blaues Auge: Wie der Wilde Westen nach Deutschland kam (German Edition)
Autoren: Tommy Krappweis , Heinz J. Bründl
Vom Netzwerk:
– Magnet für 50000 weibliche Besucher pro Jahr.

Ein stolzer Wolfgang Krenzola mit seiner »Kyra«.

Als Assistent des Wunderdoktors Aaron McClint alias Herrmann Nehmdahl, rechts Walter Lindemann.

Heinz Bründl mit Klaus »The Voice« Ortner.

Cyrus, ich und Nello, posierend für Werbezwecke. Oder einfach so.

Ein Foto von Mad Dog, das jedes Einstellungsgespräch erübrigt. Zumindest wenn man Leute für eine Westernstadt sucht.

Die Band »Shady Mix« in wenig authentischer Kleidung, daneben zeigt Cyrus als General der Südstaaten, wie es bessergeht.

Eins meiner Lieblingsfotos.

Heinz und ich am Ende des tagelangen Interviews, welches die Basis dieses Buches darstellt. Schee war’s! Und es gabat no so vui Gschichtn …

Über Tommy Krappweis / Heinz J. Bründl
    Tommy Krappweis, geboren 1972 in München, ist Musiker, Comedian, Autor, Regisseur und Produzent. Nach Stationen in der Westernstadt »No Name City« und bei »RTL Samstag Nacht« erfand er die Kultfigur Bernd das Brot, für die er mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde. Tommy Krappweis lebt und arbeitet als Produzent, Autor und Multitalent in München.
    Heinz J. Bründl ist Gründer und Erfinder von »No Name City«. Zudem war er in seiner Jugend erfolgreicher Boxer im Mittelgewicht. Heute arbeitet er weltweit als Ausstatter für Museen, Parks und Events rund um das Thema Wilder Westen.

Über dieses Buch
    Der Wilde Westen mitten in Bayern. Geht nicht? Von wegen! Jahrelang lockte No Name City eingefleischte Western-Fans in die tiefste Provinz. »Häuptling« Heinz J. Bründl und Stuntman Tommy Krappweis erzählen von ihrem wilden Leben in der Westernstadt: von unzähligen Raufereien und Schießereien, unfreiwilligen Explosionen zu stark gestopfter Schrotflinten bis hin zu den heimlichen und unheimlichen Liebschaften des Totengräbers. Von einem Goldsucher mit Realitätsverlust, der in der Münchner S-Bahn dem Sicherheitsdienst Feuerschutz gab. Und von zwei unverbesserlichen Cowboys, die entgegen aller Konventionen ihren Traum verwirklicht und zur Not auch mit der Flinte verteidigt haben.

Impressum
    eBook-Ausgabe 2013
    Knaur eBook
    © 2013 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Maren Ziegler
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: FinePic®, München; Tommy Krappweis; Heinz Bründl
    Abbildungen Bildteil: Alle Fotos aus dem Privatarchiv der Autoren
    ISBN 978-3-426-41832-1

Wie hat Ihnen das Buch 'Vier Fäuste für ein blaues Auge' gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher