Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
und die feurige Flut

und die feurige Flut

Titel: und die feurige Flut
Autoren: Kari Erlhoff
Vom Netzwerk:
nehmen grundsätzlich kein Altpapier als Zahlungsmittel«, sagte Bob und lachte.
    »Ihr solltet dieses Mal eine Ausnahme machen!« Sie steckte den Ball in Justus’ Hemdtasche und schnappte sich wieder ihr Eis. »Jetzt steht ihr in meiner Schuld! Also: Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer!« Allie grinste. Dann stapfte sie in Richtung Parkplatz.
    »So ist es immer, wenn man mit Allie Jamison zusammenarbeitet«, sagte Peter kopfschüttelnd. Übermütig zog er gleich darauf sein T-Shirt aus und warf es in den Sand. »Wer zuerst im Meer ist!« Er lief los, dicht gefolgt von Bob und Kelly.
    Justus hingegen blieb stehen. Er griff in seine Tasche. Der Ball fühlte sich schwer an. Neugierig zog der Erste Detektiv ihn auseinander. Ein kleiner Gegenstand fiel heraus. Justus sog hörbar die Luft ein. Auf dem zerknitterten Papier stand in leicht unordentlicher Mädchenschrift: »Vielen Dank!« Und diese Worte brachten den Ersten Detektiv fast genauso aus der Fassung wie der goldene Ring mit dem großen Smaragd, der nun auf seiner Handfläche funkelte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher