Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ueber den Horizont hinaus - Band 1

Ueber den Horizont hinaus - Band 1

Titel: Ueber den Horizont hinaus - Band 1
Autoren: Sigrid Lenz
Vom Netzwerk:
einen Teil dazu bei, dass Olivia sich täglich wohler fühlt. Ohne zu ahnen, was auf sie zukommt, gerät sie immer mehr in seinen Bann.

Ihre Welt wird ins Wanken geraten und Geheimnisse werden offenbart, die Jahrhunderte im Verborgenen lagen.

Band 1 der Reihe Blutmagier

Zum Titel im Shop >>
 
Any Cherubim

Half Moon Bay

Nach Sarahs geplatzter Hochzeit und getrockneten Tränen, beschließt sie an einem geheimen Ort abzuschalten und nachzudenken.
Als sie dort den gutaussehenden David kennenlernt, hat sie keine Ahnung, wer er ist. Trotzdem kommt er ihr bekannt vor. Sie verliebt sich in ihn und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Doch als der Urlaub vorbei ist und sie von David nichts mehr hört, stellt sie schockiert fest, dass sie schwanger von ihm ist. Daraufhin beschließt Sarah, um ihre Liebe zu kämpfen.

Zum Titel im Shop >>
 
Susanne Scharnbeck

Goldhort

Ein spontaner Renovierungsentschluss ist der Beginn merkwürdiger Ereignisse in Kiras Wohnumfeld, bei denen ihr unscheinbarer Nachbar eine immer rätselhaftere Rolle spielt. Ausgerechnet der attraktive Raik, den sie gerade erst auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt hat, führt sie auf die richtige Fährte. Alle Verwicklungen scheinen bei einem mysteriösen Piratenschatz zu enden, dem einstmals geraubten Zarengold. Doch die eigentliche Überraschung wartet noch auf Kira.

Zum Titel im Shop >>
 
Elvira Zeißler

Feenkind

Dhalia, eine junge Fürstentochter, wächst in dem Glauben an eine alte Prophezeiung auf - ihr scheint es bestimmt zu sein, eines Tages ihr Land von der Unterdrückung durch den Herrscher zu befreien. Doch an ihrem 18. Geburtstag erkennt sie ihren Irrtum. Auf der Suche nach Antworten macht sie sich auf, das sagenumwobene Volk der Alten Feen zu finden. Auf diesem Weg, der nicht für sie bestimmt war, lauern viele Gefahren, denn schon bald wird sie von den gefürchteten Dunkelfeen des Herrschers gejagt...

Abenteuer, Romantik und Magie mit einer faszinierenden jungen Heldin!

Zum Titel im Shop >>
 
Michael J. Unge

Bota Ëndërr

Hallo!
Ich bin Benjamin und wollte fragen, ob du denn, so wie ich, schon einmal in Bota Ëndërr warst.
Nein?
Diese verrückte Welt solltest du dir unbedingt einmal anschauen. Die ganzen tollen Momente, die ich dort erlebt habe...ach, das kann ich hier alles gar nicht aufzählen. Gerne denke ich an die mir liebgewonnenen Freunde. OK, zugegeben, der eine oder andere ist vielleicht etwas schräg, aber das macht doch einen Menschen, einen Engel, einen Krix oder eine Riesenspinne aus, oder nicht?
Natürlich war der Weg zum Ausgang in meine Welt kein Sonntagnachmittagsspatziergang. Nein, das war es auf keinen Fall, denn, so wunderbar strahlend Bota Ëndërr auch sein mag, noch lange nicht jeder ist einem wohlgesonnen. Es gibt dort echt nervige Hexen, die gern mit dem Feuer spielen und Schweine, die ziemlich giftig werden können – echt! Mein voller Ernst! - Ein trotteliger Bandit, der aus Versehen andere mit seinem Schwert aufspießt, kommt der Gesundheit auch nicht wirklich zugute.
In dieser wunderbaren Welt, habe ich außerdem die große Liebe gefunden!
Ob er auch so empfindet, wollt ihr wissen?
Ich schätze, das müsst ihr schon selbst herausfinden.
Ob ich dennoch in meine Welt zurückgekehrt bin?
Auch das werde ich hier nicht verraten.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung bei meinen niedergeschriebenen Abenteuern, die ich auf dieser Reise erleben durfte. Es war phantastisch, spannend, tödlich und natürlich unheimlich witzig!
Euer Ben

Zum Titel im Shop >>
 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher