Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ueber den Horizont hinaus - Band 1

Ueber den Horizont hinaus - Band 1

Titel: Ueber den Horizont hinaus - Band 1
Autoren: Sigrid Lenz
Vom Netzwerk:
Eduard, sein Gesicht nun so nahe an Vincents, dass er den Atem des anderen fühlte. Nicht unangenehm, sondern süß und frisch. Wie Pfefferminze und Curacao in einem.
    Er leckte sich über die Lippe, spürte Eduards Blick auf seiner Zunge.
    "Vielleicht stehe ich auf schlechte Laune", murmelte der. "Immerhin erhalte ich somit die Chance, dieselbe zu verbessern." Er flüsterte nun. "Und das könnte sich für uns beide rentieren."
    "Ähm, das Bauvorhaben, also ich wüsste nicht, wie ich helfen könnte. Sofern ..."
    Es donnerte. Die Luft vibrierte. Regen rauschte auf einmal, prasselte laut gegen das Dach.
    Eduard legte ihm einen Finger auf die Lippen. "Ist schon in Ordnung", sagte er leise. "Das wird sich alles finden.“ Vincent hörte den Wind und das Wasser, das die Mauern vergeblich versuchte anzugreifen. 
    Eduards Gesicht näherte sich seinem. „Im Augenblick bin ich froh, dass du deinen Urlaub hier verbringst. Und hoffe, dass er nicht so schnell beendet sein wird."
    "Wird er nicht", murmelte Vincent abgelenkt von der Bewegung, mit der Eduard die Form seiner Lippen nachzeichnete. "Ich habe zwei Wochen gebucht." Es donnerte erneut, doch der Regen ließ bereits nach, die Dunkelheit, die für nicht einmal eine Minute über das Haus gezogen war, wich der Helligkeit, die sie ersetzt hatte.
    Eduard lächelte. "Zwei Wochen werden reichen. Und danach sehen wir weiter. Versprochen."
    "Ja?" Endlich lächelte auch Vincent und spürte wie sich mit dem Lächeln seine Stimmung aufhellte, seine Welt an Farbe gewann, die Sonne schien, selbst wenn er durch ein Dach von ihr getrennt war. Vielleicht war es das, vielleicht brauchte man nur den richtigen Menschen, um das Licht zu finden. Um an den Grenzen zu rütteln und zu beginnen, einen Stein auf den anderen zu setzen. Um ein neues Leben für sich und für andere zu erschaffen.

Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
Einsteinstraße 28
81675 München
Deutschland

Tag der Veröffentlichung: 07.07.2013

http://www.bookrix.de/-sigridlenz

ISBN: 978-3-7309-3278-0

    BookRix-Edition, Impressumanmerkung
Wir freuen uns, dass Du Dich für den Kauf dieses Buches entschieden hast. Komme doch wieder zu BookRix.de um das Buch zu bewerten, Dich mit anderen Lesern auszutauschen oder selbst Autor zu werden.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung unserer BookRix-Community.

Hat Ihnen dieses Buch gefallen?
    Kennen Sie schon unsere aktuellen Empfehlungen:
Jane Montgomery

Time Dynasty

Schon wieder ein Zeitreiseroman ... kenn ich doch, wirst Du denken ... einmal flugs in die Vergangenheit, den Schlamassel in Ordnung gebracht und sich als Held feiern lassen ...

Tja, schön wärs ...

Das Comeback der Kelten bringt mit seinem geheimen Wissen die Welt der 13-jährigen Amanda gehörig durcheinander.

Von Null auf Auserwählt?

Das klingt reichlich übertrieben, wenn man bedenkt, dass man nie zuvor durch irgendwelche besonderen Fähigkeiten aufgefallen ist. Schon gar nicht derjenigen der Telepathie, was sicherlich bei einigen Klassenarbeiten nützlich sein könnte. Aber Amanda erhält die einmalige Gelegenheit, dieser Behauptung auf den Grund zu gehen. Ihre Mission soll sie ins Avignon des Jahres 1348 führen. Eigentlich, aber was dann geschieht ...

... knabber Dich durch die Seiten und erfahre, was alles passieren kann, wenn man sich ahnungslos in eine Zeitmaschine setzt, und erlebe ein nicht alltägliches Abenteuer mit

FLUIDUM.

Zum Titel im Shop >>
 
Sandra Todorovic

Blutmagier

Ein Schicksal, vor Jahrhunderten geschrieben, soll nun seine Erfüllung finden:

Sie wird kommen, einem Engel gleich. Wenn Sonne und Mond am Himmel vereint. In den Träumen der Wächter wird sie sein. Ihr Herz rein, voller Unschuld und ohne jede Böswilligkeit. Ihr Blut ist das Elixier der Macht. Beschützt muss sie werden, bis der Mond schwarz ist wie die Nacht.

Olivia hat keine Chance, sich gegen die Entscheidung ihrer Eltern zu stellen, als diese sie in einem Züricher Internat unterbringen. Olivia sieht es als Gefängnis, in das man sie eingesperrt hat. Doch sie beugt sich allen Zwängen, ohne zu wissen, dass das, was sie hier erwartet, ihr Leben und sie selbst verändern werden. Sie vermisst ihre Freunde und ihr Zuhause. Doch in der Mitschülerin Alexis findet sie eine Freundin, der sie vertrauen kann und die mit ihr durch das Feuer gehen würde. Sie lernt Jayden Evens kennen. Der im ersten Moment ein wenig merkwürdig scheint, aber ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Junge mit den dunklen, grünen Augen, trägt
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher