Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Totentöchter - Die dritte Generation

Totentöchter - Die dritte Generation

Titel: Totentöchter - Die dritte Generation
Autoren: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Vom Netzwerk:
Ludwig-Chambers, weil sie mein größter und poetischster Fan ist. An April Plummer, die den ersten Entwurf dieser Geschichte gelesen hat, mir Vorschläge gemacht und mich ermutigt hat. An Laura Smith, weil sie meine Gefährtin in der Schaffensqual war und mich angefeuert hat. Und an alle anderen, die mein Vorhaben unterstützt, Auszüge häppchenweise in E-Mails und IMs gelesen und mir ihre Überlegungen und ihren Rat angeboten haben. Allein hätte ich das nie geschafft.

Lauren DeStefano wurde in New Haven, Connecticut geboren und war ihr ganzes Leben lang an der Ostküste zu Hause. Sie absolvierte ihren Bachelor-Abschluss am Albertus Magnus College im Fach Kreatives Schreiben.
     
    Lauren DeStefano schreibt, seit sie klein ist – unter anderem auf der Rückseite von Speisekarten und auf den Notizblöcken ihrer Mutter. Sie arbeitete als Empfangsdame, Barista, Steuereintreiberin und Englisch-Tutorin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete.
    Totentöchter – Die dritte Generation ist ihr erfolgreiches Jugendbuchdebüt, das in den USA hervorragende Kritiken erhielt. Weitere Informationen zu der Autorin gibt es unter www.laurendestefano.com

cbt
ist der Jugendbuchverlag
in der Verlagsgruppe Random House
     
     
     
     
     
     
    Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform
     
    1. Auflage 2011
© 2011 by Lauren DeStefano
Published in agreement with the author,
c/o BAROR INTERNATIONAL, INC.,
Armonk, New York, U.S.A.
Die Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel
»The Chemical Garden Trilogy – Wither«
bei Simon & Schuster, New York.
© 2011 für die deutschsprachige Ausgabe
cbt Verlag in der Verlagsgruppe
Random House GmbH, München.
Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
Übersetzung: Catrin Frischer
Lektorat: Luitgard Distel
Umschlaggestaltung: Geviert GBR
Umschlagfoto: Ali Smith
he · Herstellung und Gestaltung: Sabine Kittel
Satz: KompetenzCenter, Mönchengladbach
    eISBN 978-3-641-12892-0
     
     
    www.cbt-jugendbuch.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher