Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
The Rigger - Fesseln der Lust (Rosen und Bestrafung) (German Edition)

The Rigger - Fesseln der Lust (Rosen und Bestrafung) (German Edition)

Titel: The Rigger - Fesseln der Lust (Rosen und Bestrafung) (German Edition)
Autoren: Isadorra Ewans
Vom Netzwerk:
dass er sie jetzt von hinten nahm, verstärkten die beinahe abgeklungenen Wellen ihrer Lust noch einmal und trieben sie zu einem weiteren, wesentlichen sanfteren Orgasmus. Er stieß sie so hart, dass das Klatschen auf ihren Pobacken unheimlich von den Wänden widerhallte. Seine Hände vergruben sich im Fleisch ihrer Hüften, mit jedem Stoß etwas tiefer. Als er kam, fürchtete Samira, die Lautstärke würde den Gang über ihren Köpfen zum Einsturz bringen. Als er sich in ihr mit wilden Zuckungen und letzten Stößen in ihr ergoss, brach er über ihr zusammen und sie sorgte sich, dass sie sein Gewicht nach der Tortur nicht mehr tragen können. Schwer atmend, immer noch ineinander verschlungen standen sie an der Treppe. Mit einer letzten Anstrengung zog er sich aus ihr zurück. Samira hörte, wie er sich restaurierte, den Reißverschluss an der Hose zuzog. Unfähig sich zu rühren, blieb sie in der Stellung, in der er sie verlassen hatte, als sie seine Schritte auf dem grobbehauenen Boden hörte und wusste, dass er nun ging. Sie lauschte noch einen Augenblick und zog sich dann selbst an der Wand hoch. Mit geschlossenen Augen ließ sie ihrem Körper die Ruhe nach dem Sturm. Immer noch hallte das gerade Erlebte durch ihre Muskeln. Immer noch sah sie in ihrem Innern seine blauen Augen vor sich, die ihr diesen Abend – nun – indirekt beschert hatten. Immer noch schwindlig, bückte sie sich, zog die Schuhe von den Füßen. Samira wusste, dass es wenig Sinn hatte, sich zu restaurieren. Sie öffnete ihre Korsage, knöpfte ihre Bluse so, dass sie die Enden um die Taille knoten konnte, und widmete sich dann ihren Haaren. Sie strich sich ihre wilde Pracht aus dem Gesicht, machte einen Knoten im Nacken und schob den Haarreif wieder über die Stirn. Sie schmunzelte. Ganz so unschuldig, wie dieses Accessoire sie hatte wirken lassen sollen, hatte sie dann doch nicht gehandelt. Sie griff nach ihren Schuhen und machte einen Schritt auf den Ausgang zu. Dort steckte sie den Kopf heraus und versicherte sich, dass sie niemand gesehen haben mochte. Ein fürchterlicher Tumult über ihr, explodierende Lichter und ein wildes Getöse, sagten ihr, dass dies tatsächlich der Fall war. In der letzten halben Stunde waren anscheinend viele Besucher des Festes an der kleinen Nische vorbeigegangen, aber sie waren so auf das Feuerwerk konzentriert, das sie Samira und ihren umtriebigen Unbekannten nicht bemerkt haben durften. Und wenn schon, dachte sie zufrieden. Langsam ging sie über den Fried der Wallanlage und sah hinaus auf das glitzernde Meer. Die frische Brise klärte ihre Gedanken auf und spielte mit einigen Haarsträngen, die sich aus ihrem provisorischen Zopf verflüchtigt hatten. Über den Lichtern eines Ausflugdampfers, der den Touristen das Feuerwerk von der Meeresseite aus präsentieren wollte, sah sie plötzlich zwei blaue Augen funkeln. Während sie weiter schlenderte und sich die engen Gassen für ihren Rückweg sparte, sah sie sehnsüchtig hinüber.
    Es war nur ein Flirt, dachte sie und ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Aber was für einer und nach dem heutigen Abend würde sich jeder weitere an diesem messen lassen müssen.

 
    Isadorra Ewans ist das Pseudonym der Autorin Klarissa Klein, die mit ihrer Familie seit einer Dekade im Sauerland lebt.
    Unter diesem Pseudonym schreibt sie nicht nur Geschichten aus dem SM-Bereich. Auch Romane aus dem Genre der „Sexy Secretary’s“, die in Groß Britannien spielen, veröffentlicht sie unter diesem Namen.
    Bei Amazon/beam-ebooks bereits erschienen:
    Isadorra Ewans
    Interview mit einem Verführer
    Caprice – Erotikserie Bastei Lübbe Digital
    März 2013 bei dotbooks:
    Chefsache
    AnaRiba:
    Coco – Ausbildung zur O
    Dotbooks
    Der Keller
    Club der Sinne
    Fesseln der Lust
    Club der Sinne
    Heiße Nebensache
    Club der Sinne
    Die Bestrafung
    Club der Sinne
    Lust oder die Bekenntnisse eines Colonels
    amative; publisher
    Vivienne, Sklavin ihrer Lust
    amative; publisher
    Klarissa Klein
    Sauerländer Lösung – Keine Anleitung zur Entsorgung untreuer Ehegatten.
    Vampire – und andere Viecher/Trilogie
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    „The Rigger“ Isadorra Ewans
    Herausgegeben von: Klarissa Klein, PF 11 27, 59701 Arnsberg
    Februar 2013
    ®Copyright: Klarissa Klein 2013
    Cover: ®AnaRiba
    E-Books sind nur bedingt übertragbar.
    Es verstößt gegen das Urheberrecht, dieses Werk ohne die Genehmigung der Autorin weiter zu verkaufen, zu kopieren und zu verschenken
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher