Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Süßes Spiel der Sehnsucht

Süßes Spiel der Sehnsucht

Titel: Süßes Spiel der Sehnsucht
Autoren: Nicole Jordan
Vom Netzwerk:
mir, Gatte. «
    »Und mir erst.«
    Langsam entkleideten sie sich gegenseitig und hielten immer wieder inne, um sich zu küssen und zu streicheln. Als sie beide nackt waren, blickten sie sich wieder in die Augen.
    »Keine Bedenken?«, fragte Marcus.
    »Gar keine. Ich weiß, dass unsere Ehe wunderbar glücklich wird. «
    »Ich werde alles geben, damit sie das wird.«
    »Daran zweifle ich nicht.« Sie schmiegte sich in seine Arme und sah zu ihm auf, strahlend vor Glück und Liebe.
    Marcus stockte der Atem, und sein Herzschlag setzte kurz aus. Niemals hätte er erwartet, etwas so Übermächtiges, so Tiefes für eine Frau zu empfinden. Und er war sich vollkommen sicher, dass seine Gefühle für Arabella ein Leben lang anhalten würden. Die Liebe in ihm war von einer nachgerade schmerzlichen Kraft, ebenso wie sein Verlangen.
    »Also«, bemerkte Arabella schmunzelnd und schlang die Arme um ihn, »willst du mir jetzt zeigen, was für ein wunderbarer Ehemann und Liebhaber du bist? Ich glaube mich zu erinnern, dass du mehr als einmal mit deinen amourösen Talenten prahltest.«
    Das war unverkennbar eine Herausforderung, und Marcus war nur zu bereit, sie anzunehmen.
    Mit einem leisen Lachen nahm er Arabellas Hand und drückte einen Kuss auf ihre Finger - ein feierliches Versprechen der Liebe und Treue. Dann führte er sie zum Ehebett und zog sie mit sich hinunter. Er konnte es gar nicht abwarten, ihre gemeinsame Zukunft zu beginnen.
     

Courtship Wars:
    Teil   1   -   Süßes Spiel der Sehnsucht
    Teil 2 -   Glut der Versuchung
Teil 3 -   Sanfte Eroberung
    Teil 4 - Verhängnisvolle Verlockung

    Teil 5 - Gezeiten der Begierde
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher