Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 153 - Anschlag auf den Konsensdom (1 of 2)

Sternenfaust - 153 - Anschlag auf den Konsensdom (1 of 2)

Titel: Sternenfaust - 153 - Anschlag auf den Konsensdom (1 of 2)
Autoren: Anonymous
Vom Netzwerk:
wie lange? – sechs Jahre so weitergehen? Oder acht? Eher würde er sich umbringen. Aber selbst dazu ließen ihm seine unbekannten Wächter wohl keine Gelegenheit.
    Ein Geräusch lenkte seine Aufmerksamkeit auf sich, ein leises Kratzen oder Schaben.
    Er drehte sich um.
    Ein Gesicht schaute ihn an. Er hatte es nie zuvor gesehen. »Ich bin Eric«, sagte der Mann.
    »Wie ist das möglich? Ich habe eben über diese Stelle der Wand getastet, und dort war nichts! Keine Fuge, kein gar nichts!«
    »Nanitentechnologie«, erklärte Eric. »Eine lange Geschichte. Sie sind Harry, nicht wahr?«
    Er nickte.
    Eric grinste. »Dann habe ich hier jemanden, der Sie dringend sehen möchte.«
    »Ich bin gespannt.«
    Neben Eric tat sich ein zweites Loch in der Wand auf. Dahinter lächelte Savanna. »Liebe Grüße aus Nanoland«, sagte sie.
     
    ENDE des ersten Teils
     

 
     

     
    Welt der Naniten
     
    von Stan Hamilton
     
    Admiral Vincent Taglieri und Harry Chang sind ein Paar, wie es ungleicher nicht sein könnte.
    Aber sie müssen wohl oder übel an einem Strang ziehen, denn sie sind an einem Ort gestrandet, wo alles von Naniten gesteuert und beherrscht wird.
    Nur gemeinsam werden sie sich aus dieser
     
    Welt der Naniten
     
    wieder befreien können.

* siehe Sternenfaust 133: »Kampf um Lor Els Auge«
    * siehe Sternenfaust 149: »Apokalypse«
    * siehe Sternenfaust 140: »Chimären-Tanz«
    * siehe Sternenfaust 80: »Alarmstufe Rot«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher