Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 019 - Jagd auf Agent 183

Sternenfaust - 019 - Jagd auf Agent 183

Titel: Sternenfaust - 019 - Jagd auf Agent 183
Autoren: M’Raven
Vom Netzwerk:
natürlich.« Er grinste. »Ich glaube nicht, dass die J’ebeem uns für derart unverfroren halten, dass wir in demselben System, in dem sie uns gerade entdeckt und die erste Station vernichtet haben, noch eine Station bauen werden. Sobald die Techniker einen Ort gefunden haben, kehren Sie zurück und liefern Kaharti ab. Den Bau der Station übernimmt ein anderes Team.«
    »Jawohl, Sir.«
    Jackson unterbrach die Verbindung, und Dana blieb noch eine Weile in ihrem Raum sitzen, um über alles nachzudenken. Sie hoffte, dass Commodore Jackson aus ihrem Bericht die richtigen Schlüsse zog und danach handelte. Falls nicht, gab es nichts, das Dana oder irgendjemand anderes dagegen tun konnte …
     
    ENDE

 

    Verschwörung in der Hohlwelt
     
    von Luc Bahl
     
    Lange schon hat sich die STERNENFAUST nicht mehr an der Front zu den Kridan befunden. Doch jetzt ist etwas geschehen, was ihren Einsatz dort erforderlich macht.
    Ein Raumer der Vogelköpfigen ist auf einer gigantischen Hinterlassenschaft der Toten Götter abgestürzt – der Hohlwelt!
    Da die Besatzung der STERNENFAUST sowieso mit dieser geheimen Verschlusssache vertraut ist, wird der Leichte Kreuzer unter Captain Dana Frost ausgesandt, um zu prüfen, ob es Überlebende gibt – und um zu verhindern, dass diese ihrem Volk von der Entdeckung berichten …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher