Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe, Sex und andere Katastrophen

Liebe, Sex und andere Katastrophen

Titel: Liebe, Sex und andere Katastrophen
Autoren: Anna Loyelle
Vom Netzwerk:
Das Buch:
     
    Liebe aus Versehen
    Eigentlich hätte es die schönste Nacht ihres Lebens für die 16-jährige Lauren werden sollen. Mit Ben, ihrem Freund. Nichts hätte schiefgehen dürfen. Trotzdem steht Lauren vor den Scherben ihres Glücks. Doch sie will Ben nicht verlieren und kämpft um ihn. Als alles ausweglos erscheint, springt sie über ihren Schatten und bittet Noel, dem sie die Schuld an ihrer Beziehungskrise gibt, um Hilfe – ohne zu ahnen, in welches Gefühlschaos sie dadurch gerät.
     
    Ein Kick zu viel
    Olive und Anthony finden das verlassene Fabrikgelände außerhalb der Stadt genial für ein heimliches Schäferstündchen. Aber das ändert sich, als skrupellose Killer ein Mädchen vor ihren Augen schwer verletzen und zwei Männer ermorden. Dank Thony überlebt das Mädchen. Obwohl die Heldentat geheim gehalten wird, geraten Thony und Olive in die Schusslinie der Verbrecher.
     
    Halfpipe der Gefühle
    Erin trifft auf Liam und verliebt sich trotz der Warnungen ihrer Freundinnen in ihn. Die beiden werden ein Paar. Erin ist seit Langem wieder richtig glücklich – b is ihr Gerüchte über Liam zu Ohren kommen. Überstürzt beendet sie die Beziehung und bereut es kurze Zeit später bitterlich. Verzweifelt versucht sie, Liam zurückzugewinnen, aber er ist verletzt und enttäuscht. Erin fasst einen schweren Entschluss: Um ihm zu zeigen, wie leid es ihr tut, gibt sie ihm ihr dunkelstes Geheimnis preis.
     
    Die Autorin:
     
    Anna Loyelle, alias Andrea Kammerlander, wurde 1972 in Schwaz in Tirol im Zeichen des Zwillings geboren. In der Marktgemeinde Jenbach aufgewachsen, entdeckte sie bereits in der Grundschule den Hang zum Schreiben. Ihre Gedanken brachte sie damals mit der Füllfeder in einem Schulheft zu Papier und erfreute ihre Mitschüler und Lehrer vorwiegend mit Abenteuer- und Tiergeschichten. Mit vierzehn Jahren schrieb sie ihr erstes Buch, das sieben Jahre später veröffentlicht wurde. Nach der Geburt ihrer Söhne legte Anna Loyelle eine Schreibpause ein, die sie im Jahr 2000 wieder beendete. Seitdem schreibt sie unter anderem Jugendromane, Kindergeschichten, Thriller und Kurzgeschichten. Zahlreiche ihrer Werke wurden bereits in Zeitschriften, Anthologien, Onlineverlagen und als Print Books veröffentlicht.

 
     
    Anna Loyelle
     
    Roman
     
     
     
     
     

Liebe, Sex und andere Katastrophen
    Anna Loyelle
     
    Copyright © 2013 at Bookshouse Ltd.,
    Villa Niki, 8722 Pano Akourdaleia, Cyprus
    Umschlaggestaltung: © at Bookshouse Ltd.
    Coverabbildungen: www.shutterstock.com
    Korrektorat: Kerstin Thieme
    Satz: at Bookshouse Ltd.
    Druck und Bindung: CPI books
    Printed in Germany
     
    ISBN: 978-9963-722-68-6 (Paperback)
    (E-Book 978-9963-722-69-3 .mobi)
    (E-Book 978-9963-722-70-9 .pdf)
    (E-Book 978-9963-722-71-6 .epub)
    (E-Book 978-9963-722-72-3 .prc)
     
    www.bookshouse.de
     
     
     
     
     
    Urheberrechtlich geschütztes Material

Liebe aus Versehen
     
     
     
    » I ch geh jetzt rauf und bereite alles vor«, raunte Ben Lauren zu und fuhr sich durchs Haar. »Du kommst in ein paar Minuten nach, okay?«
    Lauren nickte.
    »Bist du aufgeregt?«
    Sie bejahte und wurde rot. Wie sollte sie nicht aufgeregt sein, bei dem, was sie vorhatten?
    »Ich auch«, gab Ben zu, »aber keine Angst, ich sorge dafür, dass alles perfekt wird.« Er küsste sie flüchtig und lief die Treppe hinauf.
    Ihr Herz schlug so laut, dass sie befürchtete, es könnte die Musik übertönen. Jetzt war es also gleich so weit, dachte sie. Ben und sie würden miteinander schlafen. Sie erlebte ihr erstes Mal!
    Sie hatte die Mädchen in ihrer Klasse oft darüber reden gehört, aber nie verstanden, warum alle so einen Aufstand darum machten. Einige von ihnen hatten sogar Wetten laufen, wer bis zum Schulende noch Jungfrau war und wer nicht. Lisa und Gwen prahlten außerdem damit, ihre Unschuld vorletzten Sommer verloren zu haben. Da waren sie vierzehn gewesen. Na und? Für sie war sechzehn auch noch früh genug. Und wenn Ben nicht so darauf gedrängt hätte, würde sie …
    Erschrocken blinzelte sie. Gut, Ben hatte sie wirklich bedrängt, aber sie wollte es auch und freute sich darauf, mit ihm zusammen zu sein.
    Lauren zwängte sich durch die herumstehenden Partybesucher und erreichte die Treppe. Sie vermied jeglichen Blickkontakt, aus Angst, jeder könnte in ihren Augen lesen, was Sache war. Sie wurde von Sekunde zu Sekunde unruhiger und fragte sich, wovor sie sich fürchtete. Ben und sie waren seit vier Monaten ein Paar und sehr verliebt
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher