Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Söhne der Rose - Die Zeit ist aus den Fugen- (Gay Phantasy) (German Edition)

Söhne der Rose - Die Zeit ist aus den Fugen- (Gay Phantasy) (German Edition)

Titel: Söhne der Rose - Die Zeit ist aus den Fugen- (Gay Phantasy) (German Edition)
Autoren: Thorsten Bonsch
Vom Netzwerk:
Was bisher geschah
     
    Julian Grifter erfährt kurz nach seinem neunzehnten Geburtstag von der Versetzung seines Vaters Ernest W. Grifter – einem verhältnismäßig jungen, aber hartgesottenen General der US Army – und dem damit verbundenen Umzug von seiner Heimatstadt Nampa in Idaho nach Cape Orchid in Kalifornien. Ein überraschender Umstand, der nicht nur Julian, der gerade erfolgreich die Highschool absolviert hat, sondern auch seiner sozial engagierten Mutter Joan Grifter, persönliche Probleme bereitet. Eines Nachmittags entdeckt Julian eine kleine Öffnung in der dichten Hecke zum Nachbargrundstück und kriecht hindurch. Dort begegnet er Alain Blanchard, ein bildhübscher junger Mann gleichen Alters mit einer auffälligen Rosentätowierung, der scheinbar allein in dem Nachbarhaus, einer heruntergekommen gotischen Villa, lebt. Julien, bislang ungeoutet und unerfahren, verliebt sich in Alain, ist sich aber nicht sicher, ob Alain diese Liebe erwidert, obgleich viele gemeinsame und recht intime Aktivitäten darauf hindeuten. Dabei wächst nicht nur Alains merkwürdige Tätowierung, sondern auch seine Zuneigung zu Julian, bis es zum ersten, richtigen Sex kommt.
      Zeitgleich verschlimmert sich die heimische Situation. Julians Vater steht unter starkem Stress und lässt diesen an der Familie aus. Vorwürfe gipfeln in Misshandlungen und anschließendem Wahnsinn. In einem Zweikampf mit seinem Vater wird Julian schwer verletzt und flüchtet sich in die Villa. Alain versteckt Julian, stellt sich dem verrückt gewordenen General und tötet ihn in Notwehr.
      Am nächsten Morgen ist Julian bereits genesen. Alain erklärt ihm, dass er nun Teil eines Zyklus geworden ist, einer Lebensform, die durch die Villa und das Grundstück repräsentiert wird und mit bestimmten Menschen in Symbiose lebt. Diese Menschen geben überschüssige Energie an die Villa ab, hauptsächlich beim Geschlechtsverkehr, welche von ihr genutzt, gespeichert und umgewandelt wird. Dafür ermöglicht sie den in ihr lebenden Menschen eine Erweiterung der Dimensionen und die Kontrolle über einige davon; Raumzeit-Manipulation ist eine der wichtigsten. Menschliche Symbionten können räumlich begrenzte Zeit verlangsamen oder beschleunigen, die Vergangenheit neu durchleben oder materielle Gegenstände von der Villa produzieren lassen. Dafür müssen sie fast zwei Jahrzehnte, in denen sie nicht altern, allein auf dem Grundstück verbringen, bis ihre zuvor abgegebene Energie verbraucht ist und die Villa einen Nachfolger für sie findet. Es ist eine erzwungene Zusammenarbeit zwischen der Lebensform Villa und den ausgesuchten Menschen, aber eine, von der diese Menschen erheblich profitieren, denn während dieser Zeit können sie ihre geistigen und körperlichen Fähigkeiten schulen. Wenn der Symbiont schließlich die Villa verlässt, wird seine Raumzeit dreigeteilt. Ein Leben verbringt er dann, als hätte er die Villa nie betreten, eines mit seinem Vorgänger – in Julians Fall Alain – und eines mit seinem Nachfolger.  
      Verletzungen werden sofort regeneriert, das Bewusstsein kann das Grundstück körperlos verlassen, sich in einem geringen Radius bewegen und mit dem seines Vorgängers oder Nachfolgers kommunizieren. Die tätowierte Rose ist eine Art Zeitmesser in der Endphase. Jede Art von Sex ist erlaubt, um Energie an die Villa abzugeben, außer Analverkehr, da er einen finalen Energieschub darstellt.
      Julian verbringt den Rest des Sommers gemeinsam mit Alain in der Villa, bis dessen Zeit gekommen ist und er die Villa verlässt, wie es der Zyklus vorschreibt.
     
    Fünfzehn Jahre verbringt Julian nun allein und ohne zu altern in der Villa. Lediglich Dina, eine Katze, die ebenfalls ein Teil der Villa ist, leistet ihm Gesellschaft. Während er die Zeit nutzt, sich körperlich und geistig auf sein späteres Leben vorzubereiten, erlebt er hin und wieder durch Zeitsprünge vergangene Episoden mit Alain Blanchard, in denen er sich mit ihm unterhalten kann.
      Dann beginnt Julains Rosentätowierung zu wachsen, als plötzlich Shaquille „Sinh“ Rigby, der neue Nachbarssohn, ein gutaussehender Afroasiate, auftaucht. Zu Julians Verwirrung erfährt er, dass Sinh noch einen Zwillingsbruder namens Daxx hat und ist sich nicht mehr sicher, wer von beiden – wenn nicht gar beide – der neue Nachfolger wird, zumal beide Zwillinge eine Beziehung haben, die weit über normale Bruderliebe hinausgeht. Außerdem plagen Julian heftige Schmerzattacken,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher