Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Söhne der Erde 19 - Der Tödliche Ring

Söhne der Erde 19 - Der Tödliche Ring

Titel: Söhne der Erde 19 - Der Tödliche Ring
Autoren: Susanne U. Wiemer
Vom Netzwerk:
Mikrophon zurück in die Halterung und gab Gillon einen Wink. Der rothaarige Tarether saß im Pilotensitz, die Hände bereits auf dem Schaltfeld der Steuer-Konsole. Ruhig startete er das Beiboot, und das Fahrzeug glitt dicht über den Boden, während Cirans Maschine jenseits des Baumgürtels zur Landung ansetzte.
    Minuten später standen sie sich gegenüber.
    Das Gesicht des Jungen war bleich. Seine Stimme zitterte.
    »Nehmt mich mit!« bat er leise »Ich will Bar Nergal nicht mehr dienen! Und ich habe alle seine Flugzeuge in die Luft gesprengt. Er kann euch nichts mehr anhaben.«
    »Danke, Ciran«, sagte Charru nur.
    Mit einer ruhigen Bewegung legte er den Arm um die Schultern des anderen. Der Junge zitterte. Aber in seinen Zügen malte sich Entschlossenheit.
    In ein paar Tagen, dachte Charru, würden sie alle zum Merkur fliegen.
    Sie waren noch nicht besiegt.
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher