Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sigi Wulle 2 - Sigi Wulle auf dem Kriegspfad

Sigi Wulle 2 - Sigi Wulle auf dem Kriegspfad

Titel: Sigi Wulle 2 - Sigi Wulle auf dem Kriegspfad
Autoren: Heinrich Kraus
Vom Netzwerk:
leise.
    „Glaubst du nun, daß ich mich nicht fürchte?“ fragte ich.
    „Du bist ein richtiger Kerl!“ flüsterte sie.
    Ich steuerte den Wagen durch das Gewühl. Zufrieden knurrte Strups, der unter der Jacke hervorlugte, und glücklich strahlte Annegret an meiner Seite. Es war alles so schön!

Hallo! Hier spricht Sigi Wulle :
    Ganz schön anstrengend, so eine Gangsterjagd. Aber ich habe mir das selbst eingebrockt. Früher wollte ich immer Tarzan, Indianerhäuptling oder Cowboy werden.
    Bis mich die Bankräuber verschleppten und auch Strups als Geisel mitnahmen. Da stand es fest, ich werde Detektiv.

    Interessiert Euch die Geschichte?
    In „Sigi Wulle und die Bakräuber ” könnt Ihr sie nachlesen.

    Und Heinrich Kraus hat auch meinen nächsten Fall schon aufgeschrieben: „Sigi Wulle und der Einbrecher”. Euer Buchhändler wird Euch sagen, wann das Buch erscheint.
    Also bis zum nächsten Fall

    Euer

    Sigi Wulle
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher