Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sein mit Leib und Seele - Band 02

Sein mit Leib und Seele - Band 02

Titel: Sein mit Leib und Seele - Band 02
Autoren: Olivia Dean
Vom Netzwerk:
das er ebenfalls aus der Dose genommen hat, danach reicht er es mir mit einem teuflischen Lächeln. Wie lange werde ich widerstehen können?
Ich halte das Röhrchen in der Hand und überlege, ohne wirklich darüber nachzudenken. Ich habe genug getrunken, um der Meinung zu sein, dass ein Versuch, Drogen zu nehmen, zu den Dingen gehört, die ich schließlich einmal ausprobiert haben sollte, um nicht dumm zu sterben. Das Problem dabei ist, dass ich nicht wirklich Lust darauf habe. Und ich habe auch keine Lust darauf, mich nackt in den Armen des schönen François wiederzufinden. Je mehr Zeit vergeht, desto erbärmlicher erscheint mir die Situation.
    „Emma, träumen Sie?“
    „Ich werde nach Hause gehen …“
    „Ich dachte, Sie wären nicht so verklemmt …“
    „Ich bin nicht verklemmt!“
    Und um es ihm zu beweisen, leere ich mein Glas in einem Zug, während ich ihm tief in die Augen sehe. Er lächelt und legt mit seiner Kreditkarte eine neue Line.
    „Beweisen Sie es mir!“
    Sein Blick fordert mich heraus. Was soll ich tun? Ich muss dieser Show ein Ende setzen. So eine bin ich nicht. Ich stehe auf und gerate ins Schwanken, doch seine Hände zwingen mich gewaltsam, mich wieder hinzusetzen.
    „Also, wie ist es? Stell dich nicht so an! Willst du wieder in die gute Gesellschaft?“
    Er nimmt mit dem Finger etwas Kokain auf und versucht, ihn mir in den Mund zu schieben, während er mich mit der anderen Hand festhält.
    „Lassen Sie mich los, François …“
    Der Alkohol, die Erschöpfung und die Angst machen mich langsam willenlos. Mein Körper gibt nach, ich sehe nur noch verschwommen. Ich verstehe nicht, was mit mir geschieht. Was soll dieses Tohuwabohu? Doch da sind Élisabeth … und Charles … Oh mein Gott! François stürzt mit blutverschmiertem Gesicht zu Boden. Ich verstehe gar nichts mehr. Einen Moment später liege ich auf dem Rücksitz eines Autos. Ich komme langsam wieder zu mir. Vorne diskutieren Charles und Élisabeth, besorgt wie Eltern um ihr Kind.
    „Dieser Drecksack, das hat er absichtlich gemacht, da bin ich sicher.“
    „Beruhige dich, es ist vorbei, er hat ihr nichts angetan.“
    „Stell dir vor, wir wären nicht gekommen! Warum hast du die beiden überhaupt eingeladen?“
    „Du weißt genau, dass ich François nicht eingeladen habe, er lädt sich selbst überallhin ein, jeder kennt ihn … Und was Emma betrifft – ich mag sie und dachte, du freust dich darüber.“
    „Ich soll mich darüber freuen, sie um 3 Uhr nachts vor diesem Perversling zu retten? Natürlich, das weckt nette Erinnerungen … Hast du die Polizei gerufen?“
    „Ja, aber du weißt genau, dass das nichts bringen wird … Ein, zwei Anrufe, und er ist wieder frei.“
    „Wie beim letzten Mal.“
    „Ja.“
    Danach Totenstille. Élisabeth startet den Motor, und während der gesamten Fahrt wird kein Wort mehr gewechselt. Ich schlafe ein.
    Fortsetzung folgt! Verpassen Sie nicht den nächsten Band!

Auch in Ihrem Geschäft:
Sein mit Leib und Seele band 3
    Die Beziehung zwischen Emma Maugham und dem geheimnisvollen Charles Delmonte nimmt eine unerwartete Wendung, die zugleich leidenschaftlich und tiefgründig ist. Doch Emma ist fest entschlossen, das mysteriöse Geheimnis von Charles zu lüften, auch wenn sie dabei das Risiko eingeht, alles zu verlieren.
Was verbirgt sich hinter der Fassade des faszinierenden Charles Delmonte?
Dieser Roman ist der dritte Band von Sein mit Leib und Seele, der erotischen Saga von Olivia Dean.
Sein mit Leib und Seele ist zweifellos der beste Erotikroman seit Fifty Shades of Grey.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher