Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sein mit Leib und Seele - Band 02

Sein mit Leib und Seele - Band 02

Titel: Sein mit Leib und Seele - Band 02
Autoren: Olivia Dean
Vom Netzwerk:
werden. BH und Slip liegen auf dem Boden. Ich trage die Strümpfe. Sonst bin ich nackt. Ich mustere mich. Was würde Delmonte denken? Was würde er sagen, wenn er jetzt hier wäre? Hinter der Tür … Ich schließe die Augen, nur für einen Moment, und erkunde die neuen Gefühle, die allein schon der Gedanke daran in mir hervorruft.
    „Fräulein Maugham! Ein Paket für Sie!“
    Wenn es eine Stimme gibt, die all meine Wollust abkühlen kann, dann ist es diese. Die Portierin.
    „Ich komme!“ Ich schreie, als hätte ich eine 120 m² große Wohnung. Ich ziehe einen Bademantel über und räuspere mich. Ich habe keine Ahnung, wie ich rechtfertigen könnte, dass ich an einem Wochentag zur Mittagszeit nicht angezogen bin …
Von meinem Vater! Ein Überlebenspaket für meinen Geburtstag! Kuchen, Süßigkeiten, eine Karte, ein Schal meiner Großmutter und ein lieber Brief. Ich beschließe, heute durch Paris zu flanieren. Das habe ich mir nach all der Aufregung verdient. Wenn ich zurückkomme, habe ich mir vorgenommen, werde ich die Angelegenheit mit Charles Delmonte klären.
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu. Seit fünf Tagen habe ich ihn nicht gesehen. Was mich betrifft, so bin ich immer noch genauso verloren. Ich weiß nicht, woran ich bin. Was ich will. Was ich für ihn sein will. Was ich zu ertragen bereit bin. Ich fühle, dass es, zumindest von meiner Seite, mehr als Sex ist. Doch für ihn?
Ich arbeite wie eine Verrückte, um die Bilder aus meinem Gedächtnis zu verbannen, die immer dann vor meinem geistigen Auge erscheinen, wenn ich mich nicht konzentriere. Seine Hände auf meiner Haut. Mein Rock, der auf dem Boden liegt … Ich verbringe meine gesamte Freizeit in der Bibliothek. Manon macht sich über mich lustig, sie spricht von Übertragung. Ich übertrage meine sexuelle Spannung auf mein Studium. Da hat sie nicht ganz unrecht …

2. Leckereien
    Als ich es schon nicht mehr erwarte, taucht plötzlich ein Taxi neben mir auf. Es ist 19 Uhr, mein Tag an der Uni ist vorüber und ich beeile mich, nach Hause zu kommen.
    „Emma!“
    Er sieht ja so müde und traurig aus! Trotzdem lächelt er mich an. Ich würde ihn gerne zur Rede stellen, warum er mich so lange hat warten lassen, doch ich habe Mitleid mit ihm.
    „Ist alles in Ordnung?“
    „Ja, es geht schon. Danke.“
    Er lächelt mich wieder an, jetzt etwas aufrichtiger.
    „Was halten Sie davon, essen zu gehen?“
    „Gerne.“
    „Sehr gut, ich hole Sie um 21 Uhr ab. – Emma?“
    „Ja?“
    „Sie haben doch sicherlich ein kleines Schwarzes, oder?“
    „Natürlich.“
    Natürlich! Was hat mich geritten, so zu antworten? Ja, ich habe ein schwarzes Kleid – seitdem ich 15 war. Man könnte es treffender auch als Rohr bezeichnen. Ein ausgewaschenes Grau. Wenn er mich so sieht, wird ihm mit Sicherheit der Appetit vergehen.
Zum Glück trage ich heute zusammenpassende Unterwäsche. Und ich habe mich dazu durchgerungen, einen schwarzen Strumpfhalter für meine Strümpfe zu kaufen.
Als er an meine Türe klopft, habe ich mich in mein Kleid gezwängt und bin knallrot.
    „Guter Gott, Emma! Das ist ja noch schlimmer, als ich erwartet hätte!“
    Er lässt sich auf mein Bett fallen und betrachtet mich lachend.
    „Was ist denn das für ein Unfall? Ich wette, das Kleid haben Sie seit der Schulzeit, oder irre ich mich?“
    „Nein.“
    Ich sehe zu Boden. Ich wusste es. Ich fühle mich gedemütigt und wütend. Ich werde ihn hinausjagen. Ich sehe ihn mit meinem düstersten Blick an, doch er lacht noch immer.
    „Hören Sie auf, Sie machen mir Angst! Hier, ich habe ihnen etwas mitgebracht.“
    Er reicht mir eine Tragetasche von Dior. Ich öffne sie, immer noch wütend. Es befindet sich ein schwarzes Cocktailkleid darin. Es ist unglaublich leicht, ich befürchte, es zu zerreißen. Ich bin sprachlos. Ich möchte sagen, dass es wunderschön ist, doch was zum Teufel soll das bedeuten? Für wen hält er mich?
    „Probieren Sie es, ich war mir nicht sicher wegen der Größe …“
    „Aber … ich … Ist das ein Geschenk?“
    „Ja. Aber wenn es Sie verlegen macht, nehme ich es nach dem Essen auch wieder zurück! Aber ziehen Sie jetzt bitte dieses grässliche Teil aus.“
    Er sieht mich an. Offen. Er glaubt wohl, ich ziehe mich jetzt einfach so vor ihm um. Ich werde rot. Er muss verstanden haben, denn er gibt vor, aus dem Fenster zu sehen. Schnell schlüpfe ich aus meinem alten Kleid. Wie zieht man dieses Schmuckstück wohl an …
    „Ähm, Emma …“
    Er sieht mich wieder
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher