Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schön und ungezähmt

Schön und ungezähmt

Titel: Schön und ungezähmt
Autoren: Emma Wildes
Vom Netzwerk:
schöner aus als je zuvor, und das war schon bezeichnend.
    Er lächelte seine beiden Brüder träge an und gab sich keine Mühe, seine Erheiterung zu verbergen. »Sie haben es beide gelesen?«

    »Und nur Gott weiß, wem meine umtriebige Frau das Buch noch geliehen hat.« Colton hob eine Braue. »Ich habe sogar aufgehört, zu kontrollieren, was sie macht.«
    »Was du eigentlich meinst, ist, dass du sie auf jede erdenkliche Weise verwöhnst«, bemerkte Robert amüsiert.
    »Vielleicht.« Colton wirkte entspannt und ohne Reue.
    Entspannt.
    Colton.
    Das war ja mal was.
    »Ich bin auch eher ein Bewunderer dieses Buchs«, sagte Robert und nahm einen Schluck aus seinem Glas. »Damien, wenn du heiratest, solltest du Brianna vielleicht bitten, es dir für deine Braut zu leihen. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen, wenn du es deiner Liebsten gibst. Lass es mich so sagen: Es gibt einige Dinge, die ein Gentleman mit seiner Frau nicht besprechen würde. Lady Rothburg hat kein Problem damit, die Dinge detailliert darzustellen.«
    Wenn das verruchte Grinsen seines Bruders eine Andeutung war, stimmte das wohl.
    »Ich werde morgen nach Spanien zurückreisen«, erwiderte Damien. »Ich bezweifle, ob mir in Zukunft Zeit für irgendwelche Romanzen bleibt. Aber ich werde es mir merken.«
    »Man weiß nie«, kommentierte Colton. »Wenn man mir gesagt hätte, mir stünde der Sinn nach Romantik, dann hätte ich vehement widersprochen.«
    Wie wahr. Wer hätte gedacht, dass sein aufrechter älterer Bruder so eine hübsche, aber impulsive junge Lady heiraten würde, der es gelang, aus dem anständigen, unerreichbaren Duke of Rolthven einen anderen Mann zu machen?
    Andererseits: Wer hätte gedacht, dass Robbie eine respektable
junge Frau ehelichte, die ihn überredete, in der Öffentlichkeit Cello zu spielen?
    Seine Geheimnisse waren da viel flüchtiger und privater.
    Damien nahm sein Glas und erhob es. »Wollen wir auf sie trinken? Ich trinke auf die kluge, aber ruchlose Lady Rothburg.«

Epilog zu Lady Rothburgs Ratschläge
    Zum Schluss, meine liebe Leserin, möchte ich noch sagen, dass ich hoffe, Ihr habt meine Ratschläge als wertvoll empfunden. Auch wenn Euch nur ein Teil davon geholfen hat, ist das schon viel wert. Es gibt natürlich keine perfekte Formel für die romantische Liebe. Schließlich geht es hier um Menschen, und Menschen sind fehlbar. Aber wenn ich nur einen einzigen Rat geben dürfte, statt ein ganzes Buch voll Ratschläge zu schreiben, dann würde ich vermutlich Männer und Frauen daran erinnern wollen, dass eine erfolgreiche Partnerschaft, sowohl sexuell als auch emotional, von beiden Seiten einige Mühen erfordert. Was im Bett passiert – oder, wenn Ihr Kapitel acht gelesen habt, an verschiedenen anderen, verrucht erfindungsreichen Orten -, ist wichtig, das stimmt. Denn sexuelles Begehren ist es, das uns vor allem zueinander hinzieht. Aber auch wenn das lustvoll ist, wird das Band, das zwischen Euch wächst, wichtiger sein, wenn Ihr Euer Leben teilt.
    Es ist erforderlich, den richtigen Partner zu finden. Und ihn zu halten, ist eine freudige Aufgabe.
    Mit besten Grüßen
    Lady Rothburg, die das hier schrieb, nachdem sie nach ihrer Hochzeit in Ruhestand ging, am heutigen 19. Tag im April 1802

Danksagung
    Wie kann ich bloß Becky Vinter und Barbara Poelle ausreichend danken? Da dies unmöglich ist, ziehe ich vor diesen wunderbaren, talentierten Damen lediglich meinen sprichwörtlichen Hut.
    Ich möchte mich außerdem bei DL für all die Brainstorming-Sitzungen und die Unterstützung bedanken. Es geht doch nichts über eine gute Freundin, die einfach herrlich verruchte Vorschläge macht.
    Mein Dank geht auch an Jennifer. Du weißt, warum.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2010
unter dem Titel »Lessons from a Scarlet Lady«
bei Signet Eclipse, New York, a division of Penguin Group (USA).
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung Januar 2011 bei Blanvalet,
einem Unternehmen der Verlagsgruppe
Random House GmbH, München.
    Copyright © by Katherine Smith 2010
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2011 by
Verlagsgruppe Random House GmbH, published in
agreement with the author, c/o BAROR INTERNATIONAL,
INC., Armonk, New York, USA
     
     
     
    Redaktion: Sabine Thiele
ED. Herstellung: sam
Satz: DTP Service Apel, Hannover
     
     
    ISBN: 978-3-641-05306-2
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher