Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)

Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)

Titel: Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)
Autoren: Krista Lakes
Vom Netzwerk:
meinem Gehalt. In diesem Moment entschied ich mich furchtlos zu sein, solange ich hier bin. Das würde der beste Urlaub in der Geschichte der Urlaube werden. Es gab nichts, was ich nicht im Begriff war, zu tun.
    Ich verbrachte den Rest des Tages damit das Resort zu erkunden. Mit all den Pools, den Restaurants, dem Spa und dem Fitness-Studio, würde ich nie mehr von hier weg wollen. Die Aufregung übermannte mich endlich und sofort nach dem Abendessen fiel ich auf das unglaublich bequeme Bett und fiel in einen tiefen Schlaf.
    Am nächsten Tag wachte ich fast vor Sonnenaufgang auf, aufgeregt und gespannt darauf in dem blauen Wasser direkt vor meiner Hütte zu plantschen. Ich zog meinen Badeanzug und ein Sommerkleid an und hüpfte zu dem Hauptrestaurant zum Frühstücken. Ich saß trinkend unter einem wolkenlosen, blauen Himmel, neben aquamarinfarbenem Wasser und bei weichen Rufen seltsamer Vögeln auf der Terrasse. Ich versuchte zerstampfte Kochbananen, weil ich sie erst mit Kartoffelpüree verwechselte. Sie waren sehr lecker, mit einem Geschmack ähnlich wie Kartoffeln, aber mit einer glatteren Konsistenz. Sie schmeckten überhaupt nicht wie Bananen und ich holte mir eine zweite Portion.
    Nach dem Frühstück schlenderte ich rund um den Pool und überlegte mir, mich an den Rand zu setzen um einen einfachen Zugang zur Bar und dem Wasser zu haben. Aber sobald ich mich hinsetzte, änderte ich meine Meinung. Ich konnte das Meer nicht mehr hören, und mir wurde klar, dass ich zu Hause auch an einem Pool sitzen konnte. Ich wollte eigentlich nur den ganzen Tag am Strand verbringen.
    „Kann ich etwas zu trinken zum Mitnehmen haben?“, fragte ich den Barkeeper am Pool. „Einen Piña Colada bitte.“ Es war noch früh, aber wenn ich vorhatte den ganzen Tag am Strand zu liegen, war ich mir nicht sicher, ob ich später aufstehen wollte, um mir einen zu holen.
    „Natürlich“, sagte der Barkeeper. Ich liebte den Akzent, den hier jeder hatte. Er sah hinüber und konnte irgendwie meine Gedanken lesen. „Sie gehen an den Strand?“
    Ich nickte. Er muss beobachtet haben, wie ich mich an den Pool setzte und gleich wieder aufstand. Er griff, während der Mixer mein Getränk wirbelte, unter die Bar und zog ein kleines Gerät hervor.
    „Hier, nehmen Sie das mit an den Strand. Wenn Sie noch einen Drink wollen, drücken Sie einfach die Taste, und jemand bringt Ihnen Ihre letzte Bestellung.“
    „Ich drücke diesen Knopf und jemand bringt mir einen Piña Colada? Am Strand? Ich werde diesen Ort nie mehr verlassen!“ Ich grinste, als ich das kleine Gerät nahm. Er lachte und reichte mir mein Getränk, komplett mit einem kleinen Regenschirm. Ich dankte ihm und ging auf den Strand zu, schnappte mir ein Handtuch aus dem Handtuchkorb vom Pool. Der heutige Tag wird staunenswert sein.

Kapitel 2
    I ch streckte mich auf meinem Handtuch aus, dann setzte ich mich auf, grub meine Füße in den Sand am Rande von meinem Handtuch. Der Sand brannte ein wenig, aber die Hitze fühlte sich so gut auf meiner Haut an. Ich konnte nicht glauben, wie sehr ich es genoss am Strand zu sein. Das Meer glitzerte in der tropischen Sonne, der Sand glühte vom Sonnenlicht. Möwen riefen in der Ferne, aber das ständige Rauschen des Ozeans war alles, was ich hören wollte. Ich wollte nie mehr aufhören es zu hören.
    Ich war fast alleine am Strand. Eine einzelne Person wanderte entlang der Wasserlinie zu meiner Rechten, und das Pärchen, das in der Hütte neben mir wohnte, spielte im Wasser zu meiner Linken. Ansonsten war der Strand leer, da die meisten Gäste des Resorts den Pool mit der Anschwimm-Bar bevorzugten. Ich verstand nicht ganz, warum sie alle bevorzugten auf dem Präsentierteller in einem überfüllten Pool zu sein, wenn das Meer hier war, aber ich war froh den Strand fast für mich alleine zu haben.
    Selbstbewusst strich ich die Vorderseite von meinem Badeanzug glatt. Er war teuer gewesen, aber der Schnitt im Stil der 1940er Jahre schmeichelte meinen Kurven. „Du hast einfach nur echte Kurven“, hatte ein Freund einmal gesagt, als ich mich darüber beschwerte, wie ich aussah. Ich würde nie so dünn sein wie ein Modell. Ich lasse mich nicht gehen, aber ich war nie ganz zufrieden mit meiner Körperform. Ich habe auch versucht mich so zu mögen wie ich bin, aber Badeanzüge waren immer gefährlicher Boden. Ich war der Meinung, dass dieser Badeanzug die Kurven akzentuierte, die mir gefielen und die versteckte, die ich nicht mochte. Bisher war er jeden
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher