Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)

Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)

Titel: Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)
Autoren: Krista Lakes
Vom Netzwerk:
stand beim Meer in einem weißen Leinenanzug, scheinbar locker, für jeden außer mir. Ich kann sehen wie sein Kiefer gestrafft war, die leichte Faust seiner Hand und die perfekte Körperhaltung, obwohl er entspannt wirkte. Er lockerte sich ein wenig, als sich unsere Blicke treffen und die Spannung schmolz, als er mich anlächelte als wäre ich das Schönste, was er je gesehen hatte.
    Ich war neben Jack, bevor ich atmen konnte, mein Vater küsst mich sanft auf die Wange und schüttelte Jacks Hand, bevor er mich losließ. Ich kann die Röte nicht stoppen, die meine Wangen überflutete, als ich Jack ansah, der ansteckenderweise das schiere Glück ausstrahlt. Er hielt eine Hand aus für mich, und als sich unsere Hände verschlangen, war ich nicht mehr nervös. Meine Welt ist genauso, wie sie sein soll.
    Der Pastor beginnt zu sprechen, aber ich beachtete ihn nicht. Ich hörte ein Schniefen hinter mir, und Mrs. Saunders tupfte ihre Augen mit einem weichen, weißen Taschentuch. Meine eigene Mutter lehnt ihren Kopf auf die Schulter meines Vaters, Tränen ungeniert über ihr Gesicht laufend. Die Augen meines Vaters sind hell mit Tränen und seine Füße mit feinem, weißem Sand bedeckt, von unserem Weg hierher, wo ich jetzt stehe.
    Jack lächelt und ich zu ihm zurück. Er ist alles, was heute zählt. Ich kann nicht anders als zu lächeln, kann nicht umhin, mich von dieser Freude durchfluten zu lassen. Wir sind zwei Menschen in Liebe, die sich endlich verheirateten.
    Jack nimmt meine Hand und schiebt einen Ring auf einen Finger. Es ist nicht groß oder protzig – ein einfacher Diamant in einer einfachen, weißengoldenen Fassung. Er verspricht, mich für immer lieben. Ich verspreche, das Gleiche, und schob den angepassten, männlichen Ring auf seine linke Hand. Ich weiß, ich zitterte, aber es ist vor Liebe und Glück. Der Pastor ließ uns seine Worte wiederholen, aber es waren nur Worte. Ich sah Jack an, unsere Augen einander mehr sagend, als Worte es jemals konnten.
    Ich kann Kameras klicken hören, aber es ist mir egal. Diesmal dürfen Sie hier sein. Es ist mir egal, wie viel mein Kleid kostet, wie der Ring aussah oder was für Farbe die Blumen sind. Heute ist für mich und Jack. Alles, was mich interessierte, war, dass diese braunen Augen meine festhalten. Alles, was mich interessierte, ist diese Freude zwischen uns, diese Freude, die uns allein gehört. Die Freude, die wir wählten, um mit denen zu teilen, die wir lieben, als wir wirklich heirateten.



About the Author
    Krista Lakes is a newly turned 30 year old who recently rediscovered her passion for writing. She loves aquatic life and running marathons. She is living happily ever after with her Prince Charming and her bouncing baby boy.
    Thank you for supporting an indie author. Anything you can do, whether it be writing a review, or even simply telling a fellow reader that you enjoyed this, helps keep my baby in diapers. Thanks!
    Krista would love to hear from you! Please contact her at [email protected] or friend her on Facebook!
    Check out my newsletter! http://eepurl.com/xG17P
    http://www.amazon.com/author/KristaLakes
    Read more at Krista Lakes’s site .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher