Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)

Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)

Titel: Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)
Autoren: Krista Lakes
Vom Netzwerk:
hin und fühlte die raue Rinde an meiner Jacke ziehen, als ich mich dagegen lehnte. Ich wünschte, ich konnte malen, denn dies war es wert gemalt zu werden. Die Bäume tanzten im Wirbel von rosa und weiß, im Gegensatz zu dem blassen Blau des Himmels und dem dunklen Blau des Flusses. Grünes Gras spähte durch die gefallenen Blüten durch und dicke, braune Stämme erhoben sich vom Boden. Ein Gänschen wankte hinter seiner schwarzen und grauen Mutter her und versuchte, ihren wackeligen Gang zu imitieren.
    „Du scheinst immer die Plätze mit der besten Aussicht zu finden“, sagte eine tiefe Stimme von der anderen Seite des Baumes. Meine Brust zog sich zusammen und für einen Moment konnte ich nicht atmen, weil ich nicht zu hoffen wagte. Ein sandiger Kopf spähte um die niedrigen, knorrigen Äste, braune Augen leuchteten gegen die Blüten.
    „Ich such sie nicht aus. Sie ziehen mich an“, sagte ich leise. Ich war überrascht, dass ich überhaupt sprechen konnte. Ein Krieg der Gefühle tobte in meinem Kopf. Ein Teil von mir war immer noch wütend, wegen dem Schmerz, den er mir zugefügt hatte, ein Teil von mir hatte Angst, dass es nur ein Traum war, aber hauptsächlich war ich in der Liebe verloren. Er setzte sich neben mich und lehnte sich gegen die raue Baumrinde.
    Das Universum schien den Atem anzuhalten. Er war zum Greifen nah, unsere Knie und Schultern kaum Zentimeter voneinander entfernt, aber weit genug, dass wir uns bewegen mussten, um uns zu berühren. Ich wusste, dass er wegen mir hier war, es gab keinen anderen Grund für ihn, am Wasser Works Park in Iowa zu sein, aber ich konnte es immer noch nicht glauben.
    „Ich muss mich bei Dir entschuldigen“, sagte er leise und starrte auf den Fluss hinaus. Eine rosa Blüte schwebte sanft und landete in seinem Haar. „Meine Mutter hat mir gesagt, dass Du versucht hast, das Geld gleich zurückzugeben, als sie es Dir gab. Die Dinge, die ich sagte, sie waren grausam... und unwahr.“
    Ich nickte, wagte kaum zu blinken, aus Angst, er könnte verschwinden. Ich konnte nicht sprechen, die Worte waren zu groß, um noch in meinen Mund zu passen. Er nahm einen tiefen Atemzug.
    „Du bist nicht ganz eine Woche weg, aber ich kann Dich nicht vergessen. Ich kann mich nicht konzentrieren und ich kann nicht schlafen, ohne zu wissen, dass Du sicher bist und in der Nähe schläfst. Ich vermisse Dich beim Abendessen. Ich kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, weil ich weiß, dass Du nicht da bist.“ Er spielte mit einer Blume bei seinen Füßen. „Ich war immer allein gewesen, aber ich will nicht mehr allein sein, ich kann ohne Dich nicht mehr sein.“
    Er drehte sich um und sah mich an, seine braunen Augen heute fast grün. Sie fingen mich ein und hielten mich in ihren Tiefen. Seine Hände griffen nach mir, und ich war mir nicht sicher, wer von uns mehr zitterte, aber gemeinsam waren wir stark.
    „Ich liebe Dich, Emma.”
    Ich überlegte nicht. Ich beugte mich vor und küsste ihn. Ich küsste ihn, als wie wenn er das einzige war, was in dieser Welt zählte, als wie wenn wir die einzigen Menschen in der ganzen Schöpfung waren, und wir ausschließlich für diesen Kuss bestanden. Die Zeit stand wundersam still und flog zugleich vorbei, als sich unsere Lippen verbanden; meine Welt war wieder im Lot.
    „Ich liebe Dich auch“, flüsterte ich, als wir einander losließen. Sein Lächeln wetteiferte mit der Sonne. Ich würde den Mond und die Sterne für dieses Lächeln tauschen. Er strich eine Blüte aus meinem Haar und ließ seine Finger dann die Linie meiner Backe verfolgen bevor er mich für einen zweiten Kuss an ihn zog. Der erste Kuss war gut, aber dieser stellte alles andere in den Schatten. Jede Faser in meinem Wesen zitterte vor Glück.
    Er zog mich zu sich heran, unsere Körper berührten sich, als er mich hielt. Rosa Blüten schwebten sanft auf den Boden, tanzten mit Freude um uns über unser Wiedersehen. Die Sonne war heller und der Himmel blauer. Er umarmte mich und füllte mich mit Wärme und Freude. Ich lehnte mich an ihn und er küsste meinen Kopf, während wir auf den See schauten und auf die fallenden Blüten; unsere Welt war wieder in Ordnung.

Epilog:
    D er Sand unter meinen Zehen war warm, die Sonne schien glücklich und machte alles hell. Eine leichte Brise des Ozeans bauschte mein Kleid, während ich meinem Vater zulächelte und seinen Arm nahm. Er sah so stolz aus, als er sich drehte und mich auf das Wasser und den Mann, den ich liebe zuführte.
    Jack
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher