Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt

Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt

Titel: Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt
Autoren: Bryan Smith
Vom Netzwerk:
der Frontfrau. An den Wochenenden jobbte sie als Stripperin, um das Equipment der Band zu finanzieren. In den örtlichen Clubs machten sie sich schnell einen Namen. Nach dem Durchbruch von Nirvana, der die Musiklandschaft veränderte, gab es einen Markt für Künstler wie Melissa, die schon bald den Bühnennamen Nikki Taylor annahm. Ihre Band wurde von einem großen Plattenlabel unter Vertrag genommen, veröffentlichte zwei Alben und landete mit Reform School Junkie und einem Punk-Cover von Because the Night zwei kleinere Hits. Sie konnte von den Tantiemen dieser Songs prächtig leben und beging 1999 Selbstmord.
    Ein ausgedehntes polizeiliches Ermittlungsverfahren brachte Beweise für abscheuliche Verbrechen ans Tageslicht, die vermutlich von den Verantwortlichen der Musikalischen Umerziehungsanstalt Southern Illinois begangen wurden. Es kam zu zahlreichen Anklagen und die öffentliche Empörung schlug hohe Wellen.
    Die MUSI wurde nie wieder aufgebaut.
    Der Rock and Roll hat überlebt.

Bryan Smith

    www.bryansmith.info
    Bryan Smith lebt in Tennessee/USA. Er ist Autor zahlreicher Horrorromane. Er schreibt mit einer explosiven Kraft. In Rekordzeit hat er sich an die Seite von Richard Laymon, Edward Lee und Jack Ketchum gekämpft, in die Riege der Kultautoren brutaler Thriller.
    Bryan Smith bei FESTA: Verkommen – Seelenfresser – Todesgeil – Haus des Blutes – Herrin des Blutes – Die Finsteren – Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt

Nichts für den Buchhandel – aber für Fans.
    Der Handel boykottiert gewisse Bücher von uns. Zu hart, zu gewagt, zu brutal oder einfach zu weit weg von der Norm. Doch Literatur braucht künstlerische Freiheit und darf nicht geknebelt werden. Deshalb befreien wir uns auf »extreme« Art:
    FESTA EXTREM, das sind Bücher, die die Grenzen des Erträglichen streifen und oft genug auch überschreiten. Ein Lesegenuss für Kenner und Hardcore-Fans!
    Titel dieser Reihe erscheinen ohne ISBN. Sie können also nur direkt beim Verlag bestellt werden. Als Privatdrucke in kleiner Auflage sind wir so bei Programmauswahl und Covergestaltung völlig frei. In den offiziellen Handel gelangt FESTA EXTREM nur in Form von eBooks.
    FESTA EXTREM – Du kennst das Risiko?
    Die ersten drei Titel:
    Edward Lee: Das Schwein
    Bryan Smith: Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt
    Edward Lee & Wrath James White: Der Teratologe
    Infos und Shop: www.Festa-Verlag.de

Ein brutaler, obszöner Thriller

    Nachdem sein Großvater gestorben ist, sitzt Bighead ganz alleine in der Hütte irgendwo im tiefen Wald von Virginia. Als das letzte Fleisch verzehrt ist, treibt ihn der Hunger hinaus in die »Welt da draußen«, von der er bisher nur von seinem Opa gehört hat ...
    Wer oder was ist Bighead? Wieso hat er einen Kopf so groß wie eine Wassermelone? Ist er ein mutierter Psychopath? Was er auch immer ist, Bighead ist unterwegs und hinterlässt eine Spur aus Blut und Grauen.
    Info und Leseprobe: www.Festa-Verlag.de

Impressum
    Die amerikanische Originalausgabe Rock and Roll Reform School Zombies erschien 2010 im Verlag Deadite Press.
    Copyright © 2010 by Bryan Smith
    © dieser Ausgabe 2013 by Festa Verlag, Leipzig
    Titelbild: Dirk Baumert – www.duesterart.de
    Alle Rechte vorbehalten
    eISBN 978-3-86552-251-1
    www.Festa-Verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher