Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Perlen im Sand

Perlen im Sand

Titel: Perlen im Sand
Autoren: Pepper Espinoza
Vom Netzwerk:
doch.«
    Brace streckte Jag die Hand entgegen und Jag nahm sie, ihre Finger verschränkten sich ineinander. Der Ring an Brace' Finger drückte sich gegen Jags Haut und er musste zugeben, dass die schwarze Perle an Brace viel besser aussah. Als wäre er dazu geboren, sie zu tragen.
    »Bist du bereit?«
    »Ja.«
    Brace hielt an der Tür inne und lächelte ihn an. Es war die Art von Lächeln, die alles besser machte. Jag war klar, dass sein Ehemann körperlich nicht perfekt war, aber in diesem Moment hatte er nie etwas Schöneres gesehen. Nicht einmal die Statue der Göttin, die ihm den Atem geraubt hatte, konnte die Schönheit übertreffen, die er in Brace sah. Er gehört mir. Und ich bin reich, so etwas Wertvolles zu besitzen.

Über die Autorin
    Um mehr über Pepper Espinoza zu erfahren, besucht ihre Homepage (nur auf Englisch):
    www.pepperverse.net.

 
     
    Leseproben

 
     

 

     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher